Stelle mich mal kurz vor

• Hallo zusammen

Bin neu im Forum und bedanke mich erstmals für die Aufnahme. Mein Name ist Vitto bin 37 und komme aus der CH genauer Baselland.
    Hab mir vor 1 Woche mein Traum erfüllt, ein S2000 jg 2000.

gruss Vitto

• Willkommen, Vitto!
    Schicker S, wie sind die Eckdaten?
    Gibt's auch noch ein Foto vom Seitenprofil (Felgen schauen interessant aus)? :) Gibt's evtl. schon konkrete Pläne, den S zu individualisieren?

Für das Mini Kennzeichen vorne müsste man in die Schweiz ziehen... :D

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Hallo... Danke erstmal an alle für die Begrüssung.

@Seb Felgen sind OM Facelift in 17“ mit Toyo r888 semis. ( sehr sehr lauter Reifen )

Zu den Eckdaten:
    jg2000
    Km 86t
    KW2
    Front und Heck Clean
    Facelift OM Felgen 17“
    Frontspoiler

sonst noch alles Original.

Projekt....
    -APR Rückspiegel
    -Invidia q300
    -Cusco überrollkäfig
    - eventuel andere Felgen
    - eventuel andere Sitze
    - und noch was so mir dann einfällt :)

Gruss Vitto

• Glückwunsch zum S und willkommen im Forum.
    Das Nummernschild vorne ist nicht so ideal plaziert. Auch wenn es kleiner als üblich ist, könnte es die Kühlleistung beeinträchtigen.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Hi.

Danke für eure Komplimente.

Wie schon erwäht habe ich mein S seit ca. 2 Wochen und seitdem ist er so wie ich Ihn übernehmen habe, werde noch viel daran Arbeiten und Ihn mir Personalisieren.

P.S Django63 hat von mir eine Antwort bekommen :)