Korrekt, glaub bei ~270 laufen wir in den Begrenzer.
Beiträge von PowerOfDreams
-
-
Viel Glück beim Verkauf, lass dir Zeit, würde das auch verlangen.
-
Es gibt ja 2 verschiedene von Mishimoto welchen hast du den mit 3 oder den 2 Reihen Kühler.
Ach ja? Hab einen dicken fetten ^^. Glaub 54mm? Ist schon bissl her. Woran seh ich es?
-
Also ich hab den Mishimoto drin und keine Probleme. Temperaturprobleme cause Boost? Nicht annähernd.
Nur mal so am Rande -
entlüften entlüften entlüften. Bei mir lässt sich die Karre extrem schlecht entlüften. Wird aber an den anders verlegten Schläuchen liegen. Muss dann am kleinen Kreislauf an der Spritzwand pumpen.
-
@ Power of Dreams: Fehlt da nicht Drehmoment zum Driften?
Sind immer beim bewässerten driften und da reicht das natürlich locker.
-
Schneller nicht, aber zum Driften hab ich einen RX-8.
-
Glaub das Problem haben mehrere hier. Würde mich auch interessieren!
-
Würde ihn kaufen
-
Aber nicht Bilstein B14! Das ist härter als das Originale... Hatte ich drin. Viel weicher wird er aber meines Erachtens so oder so nicht.
-
Laut E-Mail hat mir jemand ne Nachricht geschickt wg. der Originalen wo er noch hat, finde die aber nicht. Bitte melde dich noch mal, bin noch auf der Suche.
-
Bin auch gespannt
-
Gibt hier ne Anleitung, kann ich aber erst morgen suchen. Glaub es war einfach ein 2 Poliger grüner Stecker unter der Lenkradabdeckung auf der rechten Seite, also richtung Mitte. Abstecken und mit Kabelbinder fixieren, fertig.
Geht auch ohne die Abdeckung ab zu bauen. -
Weder bei meinem alten AP1 noch bei meinem jetzigen gibt es einen Pfeifton wegen der Handbremse. Vielleicht ist das der gleiche Piepser wie das piepsen wenn der Schlüssel steckt und die Tür offen ist?
Den tut man ja generell deaktivieren -
Es gibt einen Warnton für die Handbremse? Man lernt echt nie aus ^^. Hatten meine ja noch nie
-
Sooo, nun gibt es auch Bilder von außen.
Habe heute meinen ersten Pull auf der freien Autobahn gefahren, einer von wenigen, bin nicht der Typ der Rennen fährt und rast.Gegner: BMW 330d, E91, gechippt lt. Prüfstand 345 PS und 650 Nm.
Ich: Low Boost, 0,8 - 0,9 Bar, Verdeck offen.Ich war jeweils einen ticken schneller als er
-
Jup, war aber der Vorbesitzer...
-
Suche die Cooling Plate, sprich Abdeckung zwischen Frontschürze und KÜhler.
Hat noch jemand was rumliegen? Ob Original oder Tuning ist mir egal.Danke.
-
So schauts im Moment unter der Haube aus.
-
Hey Leute.
Wollte mich mal wieder zu Wort melden und bald auch mal paar Bilder und vielleicht Video einstellen.
Hat sich einiges getan. Hab mittlerweile die Zylinderkopfdichtung getauscht und dabei auch gleich die Kette + Kettenspanner + Ventilteller oben. Jetzt bin ich fleißig am Feintunen vom Setup und mittlerweile läuft er echt ganz gut, fahr aber noch nur 0,8-0,9 Bar. Macht aber rießig Laune, Turbo rockt.Durch die neue Zykodichtung hat sich auch das Thema Wasser rausdrücken zum Gück erledigt.
Offene Punkte sind das Kupplungsrasseln und dann der hohe Ladedruck
Grüße