No comment
Notleidender S gesichtet - HH Messehallen
-
-
Boa ey geht gar nicht
-
Krass.
Die Felge sieht aber Im Vergelich zur Karosserie und dem Verdeck echt top aus. -
Würde ihn kaufen
-
Ich hätte ihn am WE in Hamburg im "richtigen" Stadtteil am Straßenrand geparkt....!
-
-
Wie herzlos
Ich würd ihm n neues Zuhause geben und wieder aufpeppeln. Die Kotflügel hinten sind ja quasi schon für ein paar overfender vorbereitet -
Ich habe nur von der schlimmsten Stelle ein Foto gemacht. Es gab leider noch weitere Rost-Wunden.
-
Ach du lieber Himmel...
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen mit meinem schlecht lackierten Kotflügel
Aber mit so einem Geschwür am Radhaus würde ich mich gar nicht ausm Haus trauen.
-
... auch das Dach hat seine besten Tage hinter sich....
-
Ich wollte jetzt nicht komplett herziehen, aber auf den Fotos sieht man nicht, dass das Dach komplett und fast überall Löcher hatte. Man konnte durchgreifen, also nichts geflickt.
Sprich, ist wirklich ein Schönwetterfahrzeug, mutig für Hamburg
-
- overfender
- Hardtop
- Innenraumverkleidung vermutlich raus, frisst eh nur Gewicht...noch irgendwas?
-
Sehr sehr übel, vor allem weil ich da gleiches Baujahr und gleiche Farbe wie bei meinem S sehe...
-
Ich finde, wir machen Anfang August keinen Hamburger Stammtisch, sondern starten eine Rettungsaktion à la Green Peace
-
Ich finde, wir machen Anfang August keinen Hamburger Stammtisch, sondern starten eine Rettungsaktion à la Green Peace
Die 450km nehme ich in Kauf!