Danke dann wird der auch nicht den genannten betrag bekommen .... was meint ihr ist er wert?
Beiträge von pumba
-
-
Naja günstig sind sie alle nich... wirf sich zeigen ob er die glasheckscheibe hat, wovon ich ausgehe... ansonsten mal schauen...
-
Vielen dank schonmal an alle für die zahlreichen posts!
Die spoilerlippen klar, daran habe ich nichts fest gemacht,
Weder an farbe oder sonstwas ist für mich ein suchkriterium...
Natürlich kommt mein vater mit, der seit urzeit an autos rumschraubt und was mir letzendlich wichtig ist: gepflegt und nicht verkommen... dass felgen jetz matt sein kkönnen gut, wird sowieso bei zeiten was neues draufkommen... der s steht jetz in der umgebung, sind ja nur 42km und andere die mich ansprechen würden wären gleich zehnmal so weit entfernt.... dass den keiner "kennt" ist schonmal gut, erinnert mich an ne geschichte mit meinem alten und seinem gespann, wo ein defekt beim wiederverkauf als "voll funktionsfähig" verkauft wird, lebenshefährlich das zusammen gedengelte ding, weiß jetz auch nicht mehr was es war aber naja.... mal das beste hoffen für heute
Mfg -
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249530390
Fahre mir den morgen mal.angucken (ist in der nähe), kenn den vllt jemand oder ist dieser jemand hier im forum?
Mfg -
Vielen dank für diebwiedermal vielen antworten, gefragt habe ich nur interesse halber und das wurde auch jetzt gut gefüllt um sekunden oder sonstiges gehts mir hierdrum nicht... ihr kennt ja bestimmt auch das video vom trackbuild von pb-motorsport aufm ring... und dieser fährt 17" und ich wollte aus interesse wissen wieso
Wichtigste schritt wird für mich sein wenn mein auto demnächst abgeholt wird, nen tauglichen s zu finden -
ah vielen dank, und performance technisch fahren die meisten 17", weil man damit effektiv am schnellsten ist?
habe ja ganz frpher gedacht je größer die felge, umso besser, da weniger reifen und alles ein wenig starrer ist... aber meine die supermotos fahren ja auch mit 1,2; 1,5; 1,7 bar damit die reifen weicher sind -
Danke für die vielen geistrichen antworten! Mein anliegen hätte ja ein zwölf jähriger besser beschrieben... da es bei mir ja warscheinlich bald soweit mit dem s ist, war dies einer meiner fragen... die standardfelgen betragen 17" oder wie siegt das aus? Sry sich mit dem handy in alles reinlesen ist so lästig
Vielen dank -
mahlzeit zusammen,
habe eine eigentlich schon fast allgemeine frage, google und die suche hier kann mir dabei allerdings nicht helfen und zwar folgendes :
hier zu hören ist, dass 18 zöller besser sind als 19 zöller (denke mal wegen gewicht/reifenstärke usw, performance eben)
wie verhält sich dass von 18 zoll zu 17 zoll wenn man ein auto z.b. auf dem track bewegt? ich weiß dass die autos von werk aus mit dem setup was sie bekommen, aufeinander abgestimmt sind... aber wie es sich allgemein so auswirkt? da man viele tolle felgen z.b. nur bis 17 zoll findet....
ich weiss sehr schwer formuliert, habe auch total den sonnenbrand im gesicht, carfreitag und so, ihr wisst ja, frohe ostern
mfg pumba -
danke felix, guter typ
bin jetzt nur noch geiler auf das auto
und jetz erstmal ne fette runde pennen...
gute nacht -
Dachdeckerschraubzwingen feingefühl wird durch kraft ersetzt es ist dennoch falsch ein cabrio als roadster zu bezeichnen aber andersrum.noch.grau zone würde ich sagen
-
Entschuldigt mein schrejbematsch aber bin hauptsächlich immer.mit dem.handy online und habe zu dicke finger
-
Ihr seid ja gut drauf
Über arrrtiekuhlatieon lässt sich brkanntlich streiten... in hagen habe ich jetzt schon zwei mal eine .silbernen.s2000 mit schwarzen felgen und veränderter abgasanlage gesehen (viel mehr hohenlimburg), ost de nutzer zufällig hier im forum? Habe leider vor.lauter aufregung.und geilheit.nie.aufs kennzeichen achten können. .. gefahren ist eo .etwas jüngerer typ also u40 (?)
Mfg -
Ach fühle mich nicht gegrämt
Cabrios sind autos dessen Dächer durch falttechnik verschwinden und die haare anschließend im wind wehen bezieht sich also auf die falttechnik des daches... genau wie im bau beim velux cabrio, ausfaltbares fenster zum stehen an der frischen luft
Mfg und danke für die antworten -
Beim kauf auf die km achten? Was spielen die für eine rolle wenn man das auto pflegt heißt ventilspiel einstellt.steuerkette und so weiter wie beim motorrad eben? Und wann macht ihr immer.ölwechsel und welches nehmt ihr? Fahre gerne auch mal bei minusgraden.cabrio
Mfg -
muss doch mal was kaputt gehen an den dingern oder schwachstellen aber man hört ja nix
-
Den fred fur s neulinge und alles hab ich ja scho rauf und runter gelesen.... dachte gibts noch sowas wie: achte auf rost hier und da oder probleme mit sStoßdämpfer oder whatever, aber scheint ja ein perfektes auto zu sein
-
Zitat
Original von power-gamer
Auf die Eier. So dass sie einem nicht aus der Hose fallen beim Gasgeben.
Made my day -
auf was sollte man denn am meisten beim kauf eines s2000 achten?
mfg -
"Ganz flotter hirsch"
-
Zitat
Original von MisterB
pumbaDas darf hier sogar nicht mal erwähnt werden, so verrufen ist diese Firma!
Rest gerne dann in Hagen unter 4 Augen.Vertraue uns da einfach mal blind
ok habs gelesen
ps : wenn würde ich eh NIE mein auto irgendwo anders auf die bühne nehmen geschweigedenn dalassen als bei uns selber
und zweitens wenn ich was bestelle sowieso nur per nachnahmeund sicherheitsrelevante sachen wie fahrwerke, bremsen usw, sowieso nur von marken und händlern denen man vertraut