ein paar fragen zum s2000/ bin neu hier
-
-
Ihr seid ja gut drauf
Über arrrtiekuhlatieon lässt sich brkanntlich streiten... in hagen habe ich jetzt schon zwei mal eine .silbernen.s2000 mit schwarzen felgen und veränderter abgasanlage gesehen (viel mehr hohenlimburg), ost de nutzer zufällig hier im forum? Habe leider vor.lauter aufregung.und geilheit.nie.aufs kennzeichen achten können. .. gefahren ist eo .etwas jüngerer typ also u40 (?)
Mfg -
Entschuldigt mein schrejbematsch aber bin hauptsächlich immer.mit dem.handy online und habe zu dicke finger
-
mit dicken Fingern lässt es sich schwer basteln am S...
-
Dachdeckerschraubzwingen feingefühl wird durch kraft ersetzt es ist dennoch falsch ein cabrio als roadster zu bezeichnen aber andersrum.noch.grau zone würde ich sagen
-
Zitat
Original von pumba
Ihr seid ja gut drauf
Über arrrtiekuhlatieon lässt sich brkanntlich streiten... in hagen habe ich jetzt schon zwei mal eine .silbernen.s2000 mit schwarzen felgen und veränderter abgasanlage gesehen (viel mehr hohenlimburg), ost de nutzer zufällig hier im forum? Habe leider vor.lauter aufregung.und geilheit.nie.aufs kennzeichen achten können. .. gefahren ist eo .etwas jüngerer typ also u40 (?)
MfgDas könnte Mattes gewesen sein
-
danke felix, guter typ
bin jetzt nur noch geiler auf das auto
und jetz erstmal ne fette runde pennen...
gute nacht -