danke dir!
Beiträge von ITR-Rene
-
-
-
Drehzahllimit?!
Liegt bei heftigen 2950, um deine sicherlich gleich folgende Frage vorab zu beantworte, VMax liegt bei 1,7 m/s
-
-
Die werden vollständig, wie auf dem Bild ersichtlich, geliefert.
-
Hi Alex
mir ist es auch passiert vor 3Jahren das mein Bremssattel hinten Rechts den Geist aufgegeben hat.
Ich habe damals auch hin und her überlegt und habe mir diesen ganzen Bremssattel gekauft von den Hersteller A.B.S für ca 80€.
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren damit und null Probleme ist wie OEM.
Ich lasse dir mal ein Link da
Da hattest du wohl Glück, oder ich Pech .
Bei mir waren die A.B.S. (gekauft 2019) von der Verarbeitung her unterste qualität (Verzinkung musste teilweise entfernt werden damit die Federspange passte) und eigentlich lebensgefährlich (undicht an der Dichtung beim Handbremsmechanismus).Das war nicht nur bei einem so, sondern bei beiden die ich gekauft habe.
Wenigstens habe ich mein Geld zurück bekommen.
-
Ich kann nur jene von Budweg empfehlen. Sind augearbeitete Nissin. Fuhr ich beim ex ITR (halten nun schon seit 2012), fahre ich seit 2018 beim S2000 und wurden vor ca. 30tkm auch bei meinem daily 08er Accord hinten verbaut. Funktionieren tadellos und die Verarbeitung ist (im Gegensatz zB zu anderen Aufarbeitern wie A.B.S.) sehr gut.
Auch die Rückabwicklung (Pfand) hat sehr gut funktioniert.
-
Ist das eine Monkey?
Richtig, handelt sich um eine Honda Monkey
Bin froh, dass ich meine Holde schlussendlich von der Monkey überzeugen konnte, sonst würde jetzt eine gelbe 125er Vespa den Hof „verschönern“
-
-
-
-
Rene: OK, dann werde ich versuchen die Gummis dazu zu bekommen. Die Endrohre werde ich dann etwas kürzen und (falls es passt) die facelift-Blenden drauf verwenden.
Wenn die Endrohre gekürzt wurden passen die Blenden auch
-
Hab bei meinem facelift eine vom prefacelift montiert.