Holy
Möchte auch mein Beileid aussprechen.
Am traurigsten ist das Bild wo die fertig geschlachtete Karosse zwischen den anderen 2 Autos steht.
Aber zum Glück ist euch nichts passiert, alles Gute für die Zukunft.
Holy
Möchte auch mein Beileid aussprechen.
Am traurigsten ist das Bild wo die fertig geschlachtete Karosse zwischen den anderen 2 Autos steht.
Aber zum Glück ist euch nichts passiert, alles Gute für die Zukunft.
Einen Versuch ist es wohl wert.
Und er nagt und nagt und nagt...
Ich frage mich was das für Antennen sind die Honda da verbaut.
Ich parke in einer verschlossenen Tiefgarage nur für Anrainer. 20 Autos und einzig allein mein S wird in die Mangel genommen.
Wenn er wenigstens hinten raufhüpfen, das Ding weiterfressen und wieder weggehen würde aber er muss ja komplett von Motorhaube bis zur Antenne durchmaschieren vorzugsweise nach Starkregen den von Fußpflege hat er wohl noch nie was gehört..
Wollte die Antenne schon abmachen aber bis jetzt keine Schäden im Motorraum entdeckt. Nicht das er auf dumme ideen kommt.
Das Biest knöpf ich mir noch vor und wenn ich Lager aufschlagen muss.
Hallo,
Mein Kolben ist sehr schwergängig und ich suche deshalb nach oben genannten Bremssattel.
Hat jemand Anlaufstellen wo kaufen (auser bei Honda) oder selbst einen gängigen gebrauchten?
Jemand erfahrungen mit dem hier?
http://www.ebay.co.uk/itm/Rear…951?fits=Car+Make%3AHonda
Gruß
Auch wenn es Leichenflederei ist, tut mir leid aber ist das einer dieser alten Filter?
Gt86?
Zu schwach auf der Brust?
Hätten die ihn doch nur mit ~250PS gebracht es wäre alles perfekt...
Bin nebenher auch was anderes am Suchen, die die ihren S inseriert haben ham doch nen Schrauben im Schädel.
Ich mein, der S ist ein Traumwagen keine Frage aber 2006er Bandbreite 26-30 Riesen? Wird nie jemand zahlen und die Preise werden wieder sinken, dauert halt noch 2-3 Jahre bis die Leute (oder Fugel ) das gerafft haben.
Auf biegen und brechen nen Exoten suchen find ich auch falsch. Mir wärs lieber es würden S2000 wie Z4 rumfahren, wär um einiges leichter und ich würd trotzdem nen S kaufen.
Wenn du Markenoffen bist hol dir nen Boxster, wirkliche 1zu1 alternativen zu nem S gibt es nicht.
Danke für den Hinweis
Den kenne ich leider, der steht auch schon ewig drin hat auf mich auch nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Anschein. (Beschreibung )
Aber hauptsache Z4 an jeder Ecke
Ich selbst suche auch immer noch einen 06er bis 24k.
Aber die Preise... Private die ihre Fahrzeuge teurer anbieten als Händler, wobei diese selbst schon das Wort Wucher neu definieren.
Ich glaube auch nicht das diese Fahrzeuge jemals zu diesem Preis weggehen. Der S ist selten keine Frage, es besteht auch eine rege Nachfrage, jedoch wie man an den ewigen Ladenhütern sieht bei weitem nicht genug den massiven Preisanstieg rechtzufertigen.
Man könnte fast denken die Menschen wollen ihre Autos nicht verkaufen und inserieren sie nur aus Spaß um leidende Seelen wie mich zu quälen.
Bin auch schwer enttäuscht.
Das Konzept sah richtig genial aus mit dem Heck und jetzt die 180° Wende...
Naja, Honda und Europa is sowieso durch das Thema.
Wie sieht es eigentlich mit S2000 aus Italien aus?
Wenn ich da bei Autoscout so durchblätter find ich durchwegs recht vielversprechende Angebote.
Hat jemand seinen S aus Italien importiert? Irgendwelche Erfahrungen?
Meine italienisch Kenntnisse halten sich halt leider in Grenzen.
Der S steht schon seit ewig und 3 Tagen drin, bisher nur ohne Bild. Anscheinend hats das Autohaus jetzt auch mal geschafft.
Naja ich bin skeptisch.
Das mit der Preisentwicklung ist wirklich zum verrückt werden.
Ich beschäfte mich jetzt seit über 2 Jahren mit dem Thema/Kauf meines Traumwagens, wo anfangs dank Österreich Bonus das Kapital noch nicht so mitspielte ist mittlerweile das Angebot so extrem geworden das man es nicht glauben kann.
Ich erinnere mich noch gut vor 1 - 1 1/2 Jahren 2006er mit um die 30-40k KM um 23k damals sogar von Wucher-Fugel.
Heute würde ich mir die Finger nach so einem Angebot lecken.
Und jetzt? 27-28k aufwärts.
Ich hab mein persönliches Limit immer Schritt für Schritt erhöht aber bei aller Liebe..
War auch schon am hadern mir einen 86er zuzulegen jedoch möchte ich meinen Traum nicht so einfach aufgeben.
Das ich unbedingt ein VSA Model möchte ist auch nicht wirklich hilfreich.
Oh man
Keine Ahnung was momentan los ist aber die Preise für Bj. 2006 aufwärts sind witzlos...
ZitatOriginal von Gargoyle
Stimmt, den hab ich vergessen, der stand Mitte letzten Jahres in Bayreuth zum Verkauf mit geflicktem Verdeck und seinen unverkennbar "schicken" Felgen
Gilt übrigens auch für den Grauen mit den Flügeltüren mit beigem Leder. Ebenfalls aufgekauft.
Oh ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber der "böse Blick" und die Felgen gehen überhaupt nicht.
Erstmal vielen dank für die vielen Antworten und Tipps!
Das wundert mich bei Fugel auch immer, scheintso geben sie bei keinem Auto was sie verkaufen Vorbesitzer und Unfalldaten an, hmm...
Der S den du gepostet hast sieht echt gut aus! So eine vergleichbar seriöse Anzeige suche ich, allerdings hatte ich vergessen zu erwähnen das es ein VSA Modell also ab 2006 sein sollte.
@MR-2
Also ich habe nicht viele Vorgaben Bj. 2006 mit max 80k km gelaufen, Farbe ect egal ich bin der Meinung ein so traumhaftes Auto sieht einfach in jeder Farbe gut aus!
Leider sind das wohl die Begehrtesten und Teuersten Modelle wie mir scheint.
Mit der Garantie bzw. Gewährleistung hast du natürlich recht in 90% der Fälle ist sie fürs Gewissen. Ich hatte jedoch auch schon einen Fall wo ich froh war Gewährleistung zu haben.
Mit dem Händler muss man das natürlich abklären da hast du vollkommen recht allerdings ist soweit ich Informiert bin Gewährleistung ein EU- Grundrecht und somit müsste Fugel diese explizit ausweisen um sich aus der Verantwortung zu stehlen, so zumindest meines Wissens.
Mit den Privatkäufen ist das so eine Sache, sicher das Auto kann einen Top Eindruck machen jedoch wird man nie wissen wie die vorherige Person mit dem Motor ect umgegangen ist und die 1-2h Probefahrt kann sich jeder Mensch leicht in einen "S Liebhaber" verwandeln.
Beim Händler kauf ich natürlich die Katze im Sack sozusagen ist schon wahr wobei ich mich hier wieder auf die Gewährleistung stützen kann im Falle eines Motorschadens ect... hmm.. schwierige Lage für mich.
Marcel .HondaS
Oh ja, der wär wirklich schick, leider ist der Preis nicht so schick, mein gesetztes Maximum liegt eigentlich bei 22k da ich, weil Österreich ja so ein tolles Land ist, 14% Nova noch draufzahlen muss.
Ihr wisst ja gar nicht wie angenehm ihr es in Deutschland habt mit keine Co2 Steuer/Nova, billige Versicherung.
Hi Flo!
Hab deinen thread schon durchwühlt ja, du bist in ähnlicher Situation wie ich.
Ja genau das deckt sich mit dem was ich weiß, Hellbau Nürburgring/Suzuka
Kräftigeres Blau Bermuda/Laguna.
Den für 25k hab ich gesehen die Farbe wär noch schöner ja aber wie du schon schreibst Fugel verlangt echt ne Menge dafür.
Oh, wusst ich gar nicht das der Nürburgringblaue zuvor für 18.500 drin gestanden ist interessant... hätt ich mir denken können den schwarzen für 20.999 hab ich auch schon Privat vorher gesehen. Der Händleraufschlag ist natürlich wieder ne Hausnummer und damit wären wir wieder bei Händler vs. Privat ich glaub darüber muss ich noch ne Nacht schlafen.
--
Zum Innenraum vom Nürburgring Blauen, dabei hab ich mir eigentlich gar nicht viel gedacht, ich hab schon einige Kombinationen gesehen und dachte mir man konnte sich damals als es den S noch neu zu kaufen gab ein wenig spielen. Aber is eh geklärt jetzt.
Jedenfalls danke für eure Antworten ich bin jetzt zwar noch unschlüssiger ob Händler oder Privat aber ich konnte mir ein Bild davon machen.
Ich möchte euch zuerst einmal begrüßen!
Vorab, ich hatte eigentlich geplant mich erst zu Wort zu melden wenn ich bereits meinen eigenen S besitze, jedoch möchte ich euch nun doch um euren Rat bitten.
Nur kurz zur Person ich bin Daniel, 24 und seit ca 2 Jahren stiller Mitleser. (Alles weitere dann in nem thread wenn ich meinen S habe)
Um gleich zur Sache zu kommen, ich habe mir einen S gesehen der meine Kriterien erfüllt und mir gefällt.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
Ein 2006 in Suzuka blau mit angeblich 38k gelaufen bei Honda Fugel in Chemnitz.
Während der letzten 2 Jahre habe ich mich wie nur irgendwie möglich mit meinem Kindheitstraum beschäftigt und somit stellt sich weniger die Frage auf was ich achten muss als eher die Frage wie eventuelle bisherige Erfahrungen mit Honda Fugel von euch verlaufen sind?
Ich habe vorab die Suche bemüht und sowohl einige positive als auch negative Berichte gelesen, die jedoch auch schon ein wenig zurückliegen wenn ich richtig gesehen habe.
Gibt es noch jemanden der seinen S bei Fugel gekauft hat? Wie zufrieden wart/seid ihr? Irgendwelche nachherigen gröberen Schnitzer? Tachodreherei, Unfallverheimlichung ect.?
Mir ist bewusst das jedes Auto anders ist und individuell überprüft werden muss jedoch wollte ich persönlich nochmal verschiedene Meinungen hören. (Jene die sich erbarmen sich evtl. auch zum 50 mal zu wiederholen )
Zum Auto selbst, das Fugel preislich nicht zu den Toprennern gehört ist mir bereits klar geworden, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit Privatkäufen gemacht und gerade bei einem Auto wie dem S2000 dessen Motor etwas mehr Aufmerksamkeit verdient gibt mir die Gewährleistung doch ein wenig Sicherheit.
Ich komme auch aus Tirol, Chemnitz ist daher auch nicht gerade um die Ecke.
Nun, das wars schon ich freue mich in jedem Fall auf eine gemeinsame Zeit mit euch.