Hallo Leute wie manche von euch schon mitbekommen haben, hatte ich leider am Sonntag einen rechts heftigen Unfall mit dem S
Am wichtigsten ist aber das ich und meine Beifahrerin nahezu unverletzt rausgekommen sind und beide im Prinzip schon wieder voll genesen sind
Der S ist im Prinzip Schrott und ein Aufbau würde sich finanziell nicht lohnen. Zumal ich mich ja Anfang des Jahres selbstständig gemacht habe und damit erstmal genügend um die Ohren habe.
Das ganze ist in Frankreich auf der Landstraße passiert. Langezogene Linkskurve mit wechselndem Fahrbahnbelag ( neu geteert ) und leider feuchter als gedacht. Mit dem Federal wie viele wissen eine gefährliche Kombination
Direkt am Kurvenausgang ist eine kleine welle und genau da habe ich fatalerweise das Gas weggenommen wegen langsamer Fahrzeuge vor mir. Ich war zwar eigentlich nicht schnell unterwegs weil ich langsam machen wollte aufgrund der Nässe doch trotzdem ist bei eingeschaltetem ESP das heck sofort ausgebrochen und ich bin nach links in den graben rückwärts eingeschlagen. Danach kann ich leider nicht mehr genau sagen was passiert ist. Habe nurnoch Himmel gesehn und nach einem weitern Knall den Boden am Kopf gespürt und direkt vormir gesehen. Kein schönes Gefühl -.-
Meine (jetzt Ferundin ) ist genau wie ich unverletzt rausgekommen und haben beide nur ein paar Prellungen und ein wenig Kopfschmerzen. Ich trauere zwar um meinen S aber wenn ich mir das ganze genauer Anschaue glaube ich das wir beide mehr als nur einen Schutzenngel an Board hatten.
Der S ist bereits geschlachtet und ich werde schauen was sich alles verkaufen lässt. Wenn ihr also teile braucht meldet euch einfach mal. Ich werde eine Teileliste im laufe der Tage im Bazar posten.