aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.
Beiträge von Hondissimo
-
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Silberner S bei Baker Hughes aufm Parkplatz.
Gifhorner Kennzeichen.Jemand von hier?
Müsste wohl Dennis gewesen sein. Bekannter von mir.
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Jemand von hier?
Ca. 15:30 in Celle an der Ampel bei Haacke-Haus gesehen.Das war ich
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Allerdings nur mit unbestimmter Lieferzeit...Dezember, laut meinen Händler aus Hannover und mein Heimat Händler aus Hamburg.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Hatte der einen Frontschaden vorne rechts?Schöne Farbe und cooler Dog
Nee nee, auf dem Bild habe ich die Stoßstange vorne nur abgehabt (um diese KZ Halterrung zu entfernen) Dabei ist Hundi müde geworden
Die Stoßstange habe ich bei Honda bestellt. Da bekomm ich noch recht viel.
-
Hallo,
ich bin der Rob, bin 24 Jahre alt und wohne im kurvigen Niedersachsen.
Bin schon recht lange bei Honda dabei. Fahre noch ein Civic EM1 (umbau) B18c, und ein Accord CL9.
Dachte mir ich gönne mir wiedermal was offendes, was auch spaß macht in Kurven. So ein MX5 NB macht auch Fun, aber lange nicht so sehr wie ein S2000.
Einige Teile habe ich gerade für den S bestellt
-HKS Hi Power
-Spoon ShiftKnob
-OEM Lippe von Honda
-OEM US Stoßstange ohne Sw-reinigungPaar Daten zum Auto:
2005
49.000km
RHD - Aber für den Preis fast gestohlen.Will euch nicht langweilen, also hier einpaar Bilder vom Anfang so wie ich den Wagen gekauft habe.
-
schade, leider zu spät gesehen.
-
Zitat
Original von atr-platti
Für mich sieht das so aus als ob es die selbe anlage nist. Nur eine aus edelstahl und die andere nicht. Sieht man jeweils am zweiten bild!Beste anlage für den S!
habe sie gerade gekauft
Hab viel gutes gelesen. Und vor einpaar Tagen wollte ich mir für den selben Price noch eine Invidia kaufen
-
Antwort gefunden
Also kann man trotzdem beruhig die günstigere Wählen?
-
Moin,
wollte mir gerade eine HKS anlage besorgen und dann sind mir zwei bei einem Händler aufgefallen.
Aber warum haben die so einen krassen Preisunterschied. Es sind andere Teilenummern.
http://www.ebay.co.uk/itm/Bran…S2000&hash=item4ad64d50b9
und
-
Zitat
Original von Los Eblos
Kann es sein, dass Du meinst "sperrt das Diff nicht"...? Und es dreht das kurveninnere Rad durch, weswegen der Motor hochdreht?Das wäre ja, wenn er keine Sperre hätte.
Aber bei ihm dreht (nur beim links turn) KEIN Rad. Hatten das später nochmal wo anders versucht, da sperrte das Diff. richtig.
-
Moin,
war heute mit einem Kumpel beim ADAC Training.
Dort ist mir aufgefallen das sein 2004er AP1 in rechtskurven (Kreise) seine Arbeit wie gewünscht verrichtet (also beide Räder drehen und eine kontrollierte Drehung ist möglich).
Wenn er diese kontrollierte Drehung aber nach links versucht, sperrt das Diff. komplett. Also der Motor dreht hoch aber es kommt kein Vorschub.
Ich hatte dieses problem nicht auf dem Gelände mit meinem Auto(05er Ap1), woran kann das liegen? Ist seine Sperre defekt oder ist das normal?
-
Kann mir jemand die Teilenummer für die schwarzen Premiummatten, mit 2 Löchern und für RHD sagen?
Ggf kann mein Hondahändler auch welche ordern.
-
Hm, leider zu spät gesehen.
oder ist noch eine set schwarz als RHD über?
-
Kurze Frage:
Hat das auch eine Zweck, oder einfach nur zum am Auto einfach arbeiten ?
Ein Thread mit Anleitungen wäre gut.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Hast du die Spacer für die Antriebswellen drin?wäre auch meine Frage.
-
Zitat
Original von Tiedchen
Ich fahre das Clubsport und bin damit sehr zufrieden.
Könnte es noch weiter runter drehen als es derzeit ist aber dann ist es vorbei mit ballernhttp://www.bilderhoster.net/m29rzf5f.jpg.html
Hier noch mehr Bilder:
Das ist perfekt. Soweit wollte ich auch maximal.
Aber vorne müsste er doch noch 1,5cm tiefer oder täuscht das? Steht leicht im negativkeil. (18 Zoll?)
Hatte in Us foren unter anderen diese Bilder gesehen und war überrascht das, das KW so teif gehen soll (!).
Ich bin aber auch kein freund des übertriebenden Tiefgang, dafür ist der s einfach zu gut als Tracktool.
btw, hab mir gerade die oem FL Lippe bei Honda geordert.
-
Zitat
Original von rookee
aufjedenfall so tief dass du mit dem S nicht vom Hof fährts...(und selbst da ist noch restgewinde)alles klar. Danke.
Verdammt, gerade die Fußball Aktion verpasst.
-
Moin,
werde mir das V2 ordern.
Rein interesse halber- Wie tief würde das KW maximal gehen (also direkt vom Händler)
Finde zwar einige Bilder, würde aber lieber eure erfahrungen lesen.
-
Zitat
Original von Diablo70
Erklärt ihm das mit der Suche jemand?Wenn ich gefunden hätte, dann würde ich nicht danach fragen
Hatte andere Threads gelesen, aber dann sinds meisten 31Seiten und die eigentliche Frage geht dann unter.
Und leider sind auch in diesen verlinken Thread die Links ungültig.