Glückwunsch, Chris! Is ja doch nochmal alles gut gegangen
Beiträge von blue
-
-
Beavis, du machst nicht zufällig einen vorher/nachher Dynorun?
-
eure S sind beide zwangs-beatmet, richtig?
-
Die Idee finde ich sehr cool allerdings sieht mir das ein bisschen zu zusammen gequetscht aus. Ist aber mit der möglichkeit selbst skins zu erstellen kein Problem
Ich würde den balken weglassen und nur die zahl anzeigen lassen. Und diese zahl dann in einer der drei verschiedenen farben(rot, orange, grün) ?
Oder ein balken von links nach rechts der mit steigender temperatur auch zu nimmt. Die mitte wäre dann optimal, links zu kalt und rechts zu heiß?Coole sache !
Kannst du dann ja später alles programmieren und im Blog/Mini-Forum bereit stellen
-
-
sehr geil
Der Deckel spart 6kg? Das lohnt sich ja richtig. Was wiegt der OEM? -
wenn ich den neuen Civic von hinten seh, muss ich irgendwie immer an den Pontiac Aztek denken
-
Das ist mir klar -- ich wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass Theorie und Praxis häufig weit auseinander liegen
-
Konnte da nur was zur Theorie lesen. Nichts zu einer Evaluation. Bin Gespannt
-
Ja schade... hatte gehofft, dass die Jungs von Reis das vielleicht anders hinbekommen, da es ja bereits Gutachten für den c38-61 gibt -- allerdings halt dann vermutlich auch nur in einer ganz bestimmten Konfiguration
-
Trendanzeigen gibt es ja schon...
Im VTEC würde diese dann immer "zu fett" anzeigen (hoffentlich).
-
... für 380€.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hmm? welche genau meinst du nun?
Ne Bosch LSU 4.9 kost irgendwas bei 150 +- -
Dafür wäre es natürlich cool
-
Interessant. Damit wäret ihr glaub ich die ersten weltweit, die sowas hinbekommen, oder? Oder es wurde bislang aus Kosten-Nutzen-Gründen nicht gemacht... um Lambda 1 rum soll das wohl gehen...
-
hmmm... Sekt is nich so meins...
'n Weizenglas hätt da wohl nich hingepasst, oder? -
ich find's cool -- mal was Anderes
-
Ja klar, hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben können:
http://www.s2ki.com/forums/uk-irel…estions-876493/Wenn ich das richtig verstehe:
- Installation verdammt nervig
- Handbremse haben sie nicht zum laufen bekommen
+ Bremst gut -
Wilwood bietet das glaub ich auch noch. Über die HiSpec liest man leider Gemischtes.
-
Ich hatte mich auch mal zu Tode entlüftet, weil die Temperaturen irgendwie nicht passen wollten. Am Ende war's aber 'ne Einstellung im Steuergerät.
-
Gibt es hier eigentlich mal was Neues?