Guten Abend ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines S2000 von 2006 in Deep Burgundy doch zuerst meine Geschichte
Einige Monate zuvor...........
Seit einigen Jahren war ich nun auf der suche nach einem geeigneten Wagen,
leider war ich mal zu langsam oder der Wagen war nichts oder die Prioritäten haben sich verschoben.
Sommer 2016 wollte ich es endgültig wissen ich suchte gründlicher und noch intensiver und fand meinen Albtraum.
ich kaufte im September einem Dunkelblauen S2000 aus Bayern mit 70thk für mehr als 20000€.
Ich war so Blind das ich mich heute noch über mich ärgere ich wollte unbedingt einen S2000 also habe ich den gekauft,
obwohl alle Anzeichen schon da waren das was mit dem Auto nicht stimmen konnte.
Die Gebrauchspuren waren einfach Zuviel aber ich dachte ach Christian du hast doch Lackierer gelernt spritzt du den halt eben Neu und gut.
Zufrieden machte ich mich auf dem Heimweg 6 Stunden fahrt mit dem Trailer standen an.
Als ich den Wagen grade Strippen wollte fand mein bester Freund hinterm oder viel mehr unter dem Beifahrersitz eine Rechnung von 2014,
auf dieser war ein KM-Stand von mehr als 170000 km notiert.
Ich habe die Fassung verloren grade ich der immer eigentlich als Skeptiker gilt und immer als prüft ist einem Betrüger auf den Leim gegangen.
Also erstmal bei dem KFZ-Betrieb angerufen und gefragt ob es sich um einem Irrtum handelt, mein gegenüber versicherte mir das er den Wagen gut kenne und das der im August die 200000 voll gemacht habe.
ich bin aus allen Wolken gefallen allerdings habe ich von dem KFZ Meister alle Rechnung bekommen die er jemals auf das Fahrzeug geschrieben hatte.
Dann den Vorbesitzer kontaktiert dieser lies mich Eiskalt abblitzen ausgelacht hat er mich war wohl nicht dein Tag hat er gesagt.
Man weiß ja das der Weg zum Anwalt jetzt der richtige gewesen wäre ich habe allerdings eine andere Lösung gefunden.
Mit 6 Mann dem Trailer und den Haufen ab nach Bayern ich habe mir während der fahrt die grausamsten Foltermethoden überlegt und welche ist das wohl!
Samstag Morgen um 10Uhr waren wir dann auch da und ja ich habe alles seinem Mama und seiner Oma erzählt ich habe sogar einige tränen kullern lassen.
ich hatte mir den S2000 vom Mund abgespart es sollte mein Geburtstagsgeschenk werden (ja ich wollte mich selber beschenken wer kennt mich schon besser als ich)
Dabei ist rausgekommen das der Sohn durch Spielsucht große Schwierigkeiten hatte und es deshalb getan hat.
Der Sohn war schon Polizei bekannt und daher wollten die beiden nicht das ich ihn Anzeige
Die Mutter und die Oma haben mir dann einige Tage später das Geld zurück überwiesen wie sie das gemacht haben weiß ich nicht aber sie haben es getan und ich danke allen 7 Göttern dafür den neuen und den alten
Kommen wir wieder zu Sonntag.
Schon letztes Jahr hat mir Marco aus Osnabrück seinen RHD 20006er S2000 angeboten damals wollte ich unbedingt einen LHD daher sagte ich ab obwohl das Auto Top war.
Ich suchte also erneut und ich dachte er wäre schon lange Verkauft aber ich hatte Glück Marco hat sich erneut gemeldet und ich habe ungesehen anhand von 50 Bildern und 2 Videos dieses Auto gekauft.
Geld Überwiesen noch einen Ölwechsel ausgehandelt und Sonntag war der große Tag.
ich war so aufgeregt und als ich ihn gesehen habe war es vorbei super Zustand Leder Tadellos verdeck Top Felgen alles super.
Und was soll ich sagen wir haben Montag und er ist da mein eigener Sonntag ich habe ein Cabrio Sonne Sommer Sonnenschein S2000
Heute habe ich ihn nach der Arbeit erstmal Poliert.
Stoßstange Vorne Kotflügel Motorhaube Spritze ich wegen Steinschlag neu aber sonst Top.
Morgen wird er umgemeldet und dann ist am 1.4 Saisonstart
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32765622/17022044_1275494225860690_6814722086611339558_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32765634/16830696_1267874433289336_9029613905476671480_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32765639/16830721_1267874099956036_7355734409466006521_n.jpg]