Sich mal nach "homotec" im forum ![]()
Beiträge von blue
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1,65 wenn mein Gedächtnis richtig liegt
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Hatte ebenfalls ein leichtes Kratzen im 5. und 6. bei hohen Drehzahlen. Habe meinen Geberzylinder leicht bearbeitet (abschleifen, neu schmieren) und bin vom Castrol Syntrans wieder auf MTF-III gewechselt und es war weg.
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Ja, optisch ist das wirklich nix...

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Alternative zu Elise/Exige:
http://www.skelta.com.au/ -
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Zitat
Original von atr-platti
Ist das "zieht besser durch" gemessen, oder popometer?
Bei den amis frisst das intake leistung mit diagramm, und bei die bei dir bringt es was?
http://www.s2ki.com/s2000/topic/63…-intake-thread/ZitatPWJDM
This is currently the best intake on the market for the S2000. This is the lightest intake weighing in at a total of about 4lbs. The design was based of the ASM V.2 intake, however, PWJDM improved on ASMs design by increasing the size of this intakes parts compared to ASMs. This is a ram air intake which uses a scoop located in the front bumper opening to draw in and increased amount of cold air to the chambers and engine. Throttle response is greatly improved with this intake. Gains have been seen throughout the entire rpm range both in HP and in TQ. Proven to make gains upwards of 8-10WTQ throughout the rpm range, and equal amount of WHP through out the rev range as well peaking at around 12WHP up top. Basically I nice increased curve through the entire power band. At normal driving and low rpm cruising the intake sound is unnoticeable. It's as if the car is stock with only a slight whistle giving any hint to what is under the hood. However, once you go WOT, this intake comes to life. You get an instant growl unlike any other you'll hear from intakes. It's an echoing growl that screams to redline. -
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Ich würde nur hinten eins drauf machen. In rot. Gerade das Gitter finde ich schön.
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Tein EDFC wurde schon in vielen S erfolgreich verbaut. Von adaptiven Bilstein oder KW im S habe ich bislang nichts gehört.
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Sieht chic aus!
Willkommen!
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Zitat
Original von JagoBlitz
Sind die Vibrationen drehzahlabhängig oder geschwindigkeitsabhängig?

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Geschmackssache. Ich mag die Schürze, aber nicht an meinem S.
Erinnert mich an die Veilside-Geschichte:
http://www.veilsidejpn.com/en/product/hon…_millennium.php -
Sieht wirklich schön aus

weißt du zufällig, ob man beim Kompressor auch einfach per Software den Ladedruck bestimmen kann? oder geht das nur über die Pulleys, sprich mechanisch? -
Weißt du schon, wie hoch der Ladedruck maximal sein wird? so in etwa?
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weil Kompressoren afaik riemengetriebene Turbolader sind

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Ich kann mir vorstellen, wie gespannt du sein musst! Ich würde vermutlich wie ein kleines Kind zu Weihnachten Stunden und Tage zählen

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Ach geil! Vielleicht machst du ja mal zufällig irgendwann eine Lautstärkenmessung und stellst die Ergebnisse hier rein?

Grüße


