• Huhu mein Name ist Stephan und komme aus NRW.

Habe mein S2000 in Dresden beim Autohändler gekauft.

Baujahr 2004 mit 22000km gelaufen. Farbe Grau.

Es sind HR federn verbaut, jedoch kommt noch ein komplett anderes Fahrwerk rein.

Desweiteren sind AZEV TYP M felgen verbaut

VA 225/40 R18x8,5j ET50
    HA 255/35 R18x10j ET 52

Die Felgen werden ersetzt durch BBS LM 171 und 172. Felgenbett hochglanz poliert und felgenstern in Anthrazit lackiert.

Wahrscheinliche Dimensionen

VA 205/40 R18x8,0j ET50
    HA 235/35 R18x9,5j ET 55

Die LSD Doors waren, wie die Felgen und die Federn schon vom Autohaus eingebaut worden.

Zum Thema Hifi:

Frontsystem: Gladen SQX 165
    Subwoofer: GLaden SQX 12 mit passgenauen GFK Gehäuse
    Endstufe: Mosconi 200.4
    Türen komplett gedämmt sowie Kofferraum und vor allem der Kofferraumdeckel

Siehe Hier

Die Invidia q300 ist schon bestellt. :twisted:

Anbei noch ein paar Fotos :D

• Zitat

Original von atr-platti
    Farbkombi top.

agree :thumbup:

Zitat

Original von Savas1411
    Desweiteren sind AZEV TYP M Felgen verbaut
    ...
    Die Felgen werden ersetzt durch BBS LM 171 und 172. Felgenbett hochglanz poliert und felgenstern in Anthrazit lackiert.

;) Alles wird gut, atr-platti.

Willkommen Stephan! Sehr elegante Farbkombo, cooler und gelungener Einbau im Kofferraum - weiter so ! :)

» my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

• Herzlichen Glückwunsch ebenfalls und allzeit gute Fahrt.

Der S ist von Fugel, denke ich. Hab mich vergangenen Sommer auch für den interessiert. Wegen der L-Doors aber aussortiert. Muss man halt mögen, oder nicht.
    :)

• Ist das Interieur original von einem S übernommen (gab ein paar wenige mit diesem Interior, afaik.) oder wurde das neu bezogen? Leder oder Alcantara?

Sieht echt geil aus!

Die Flügeltüren gefallen mir persönlich am S auch nicht besonders..
    An einem kantigen Lambo gerne, aber nicht bei diesen weiblichen Rundungen 8)

• Ich habe in meinen Unterlagen noch nie von einem silbernen S mit beigem Interieur gelesen, darum frage ich, ob die Sitze von einem anderen Auto stammen.

Habe ein einziges Mal einen Bermuda Blue gesehen, der so ein Interieur ab Werk hatte, sonst kenne ich die Farbkombi nicht.
    Es gab mal ein "Tan", das afaik dunkelbraun ist und bspw im "Violetten" S vorkam und auch in einem White Pearl. (Orange und Grün kenne ich die Farbkombis nicht)

• Doch, die Kombi Moonrock und beiges Interieur gab es für das Modelljahr 2004 ab Werk. Aber auch nur 2004. Für das Modelljahr 2005 war diese Kombi schon nicht mehr erhältlich.

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Hallo und viel Spaß mit Deinem hübschen Schätzchen!

Ich bin auch einer, der speziell die etwas gediegeneren Farbkombis (eben gerade mit beige oder braunem Interieur) am S sehr schätzt. Ein S in exakt der Farbkombi Moonrock/beige steht übrigens auch schon geraume Zeit bei Mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=207026733

Da liegt wohl auch das Missverständniss: Savas nannte die Farbe silber, ist aber (wenn die Bilder nicht täuschen) wohl doch ein Moonrock. Silber/beige hab ich übrigens auch noch keinen gesehen. Gabs auch nie offiziell, oder?

• Glückwunsch zu Deinem Wagen. 1.400 km jedes Jahr. Wow!

Ich hoffe, dass sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat: :roll:

Zitat

Original von Savas1411
    Wahrscheinliche Dimensionen

VA 205/40 R18x8,0j ET50
    HA 235/35 R18x9,5j ET 55

• joo die farbkombo ist echt super! :)

der 205er auf der 8j felge ist zu schmal? bin noch am hin und her grübeln da ich ja momentan 8,5j mit 225er fahre und nun die felge nur noch 8j ist d.h. fast 1,3 cm schmaler

Da ich mit nem 215er dann ein stück breiter bin als meine jetzige Kombo, dachte ich, dass ich den schmaleren nehme.