ZitatOriginal von sina2000
Neen so einen Mitleids-Chat will ich auch nicht mehr
Sonst wird dich aber keiner einladen, wir kennen Dich halt zu gut um das Risiko einzugehen, wer chattet denn schon gerne mit der Türsteherin zur Hölle?
ZitatOriginal von sina2000
Neen so einen Mitleids-Chat will ich auch nicht mehr
Sonst wird dich aber keiner einladen, wir kennen Dich halt zu gut um das Risiko einzugehen, wer chattet denn schon gerne mit der Türsteherin zur Hölle?
ZitatOriginal von Jan B
Mist.. Mein Ruf eilt mir langsam voraus..
Also ganz ehrlich? Ich hab nicht vor ihn zu verkaufen. Fahre seit 2002 S2000. Aber wenn jemand kommt und nen richtig guten Preis geben würde, denke dann würde ich ihn verkaufen und ne Elise oder Exige MK2 holen.
Hab mich vor vielen Jahren in das Auto verknallt. Aber nicht um jeden Preis!
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Also ganz ehrlich? Ich hab nicht vor ihn zu verkaufen. Fahre seit 2002 S2000. Aber wenn jemand kommt und nen richtig guten Preis geben würde, denke dann würde ich ihn verkaufen und ne Elise oder Exige MK2 holen.
Hab mich vor vielen Jahren in das Auto verknallt. Aber nicht um jeden Preis!
Ist bei mir genau so, wenn der Preis stimmen würde könnte ich mir einen verkauf vorstellen.
Witzig ich hatte vor dem Kauf des S auch an eine Elise gedacht und tue das teilweise heute noch
Elise mit k20
ZitatOriginal von Yoda@S2k... denke dann würde ich ihn verkaufen und ne Elise oder Exige MK2 holen.
... und nach einigen Jahren wieder nen S kaufen.
ZitatOriginal von Yoda@S2kHab mich vor vielen Jahren in das Auto verknallt.
Gut formuliert. Wenn man verknallt ist schaltet sich das Hirn aus, nach einiger Zeit kommt man dann aber doch zu seiner großen Liebe zurück.
Haha!
verkaufen, nö.
ne Elise, nö. ich sach ma, tauschen gegen nen SLK 55AMG, schon eher.
oder besser noch, wegen dem diiiiisein: Jaguar F Type
trotzdem, dass der karren seit zwei Monaten in Werkstatt ''urlaub'' macht, weil
irgendwelch teile fehlen. jetzt immer noch ne Unwucht. und hoffe das
gebrauchte diff funzt und ich endlich mit dem Apparat in den Urlaub ballern
kann. bleibt ER
Nen SLK als Ersatz für den S? Das ist ja statt nen Nike Laufschuh auf Boss Slipers zu wechseln pünktlich zum Joggen!
Elise, weil ich mich was Fahreigenschaften Gewicht etc angeht verbesser wollen würde. Und Formen so schön sind...
Am Ende bleibt der S aber eh!
Interessanter Schreibstil Bernd!
Genau eine Elise wegen der Fahreigenschaften hatte mich gereizt und tut es immer noch.
Aber ich mag den S und werde ihn bestimmt noch lange fahren
Donkervoort D8 GTO und ich gebe meine Skye ab..
Alternative zu Elise/Exige:
http://www.skelta.com.au/
Nein. Nicht für mich. Ist optisch nicht meins.
So oder in Weiß oder Rot.
Ja, optisch ist das wirklich nix...
toll, jetzt werde ich auch belästig
Hab auch wieder ne Nachricht bekommen die Tage...
Willkommen im Club