Beiträge von Yoda@S2k

:nod:

Die Manta mäßigen Vollprolls, die ich hier im laufe der letzten 7 Jahre kennen gelernt habe sind wirklich ein Grund, um das Auto zu verkaufen. Unzählige Ausfahrten, Events und gemeinsame Urlaubsreisen sind beweiß genug, dass es eine seltsame Gruppe von Menschen ist, die den S fährt.

Ich glaube, mit Dani, ist das das beste was mir je passieren konnte... :)

Denke 16V ist noch therapierbar! Eine Runde als Beifahrer in nem schnell bewegten S über die Nordschleife! Ich opfer mich auch! :D Dann wird er das Auto wieder anders sehen, kann ich mir vorstellen. :nod:

Hi,

jetzt mal nur ne vorsichtige Anfrage. Wer ist beim 24H Rennen? Bin am überlegen, ob ich mit Dani hin fahre. Von da aus würden wir weiter Richtung Frankreich nach dem Rennen. Wer von euch ist da?

Wo bekommt man denn die Karten her, mit denen man auch auf Tribünen und in die Box kann? Kann mich dunkel erinnern, dass die bei um die 60 Euro lagen, kann das sein?

Zitat

Original von Los Eblos
    Eigentlich könnte das Thema hier nun gechlossen werden, oder?
    Fand den Thread eigentlich ganz nett. Aber das Anliegen ist ja geklärt. Also?

Warum denn so entschlossen? :D

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil mein Post eher kurz ausgefallen ist, aber in diesem Forum hast du eines der kulantesten Foren erwischt die es im Netz gibt. Alles was geschrieben wurde bezog sich auf deine Frage, warum das S Virus bei dir nicht angeschlagen hat. Und mit mehr oder weniger Gefühlen haben dir die Leute geantwortet.

Kurz um, es passt nicht, du suchst eher nen TT, SLK oder Z4. Fertig. Warum du so komisch reagierst, verstehe ich nicht. Vielleicht spürst ja doch nen Konflikt in dir, und merkst, dass dich der S langsam in seinen Bann zieht! :lol:

Beachte auch du als neuer meine Signatur, hilft vielleicht. :) ;)

Aussage ist folgende:

Gibst du 10000 im Jahr an, ist es günstiger als wenn du 20000 im Jahr angibst. Wenn du aber 10000 angibst, darfst du nur 8000 in acht Monaten fahren.

Das bedeutet wiederum, dass wenn du in der Zeit echte 10000 Kilometer brauchst, musst du 14000 angeben damit es mit 10000 reicht für acht Monate.

Da ist kein Vorteil eher nen Nachteil! Wenn man selber ab und anmeldet haste diesen Effekt nicht.

Ich finde man kann es am besten nachvollziehen, wenn man die Runde selbst fährt mit dem S und dann vergleicht...

Das ist natürlich wie Äpfel mit Birnen, aber dann kann man sich vielleicht eher vorstellen was da abgeht!! :thumbup:

Zitat

Original von Filipe
    Oder die alten Rentner die 911er fahren, ich glaube nicht das sie die Kisten richtig ausfahren, die sind leider in den falschen Händen fallen :twisted: .

Da gibts einen Herren beim DSK, der sicher über 60 ist und nen weißen GT3 RS hat, und der fährt das Teil richtig! Da ist Krieg wenn der an dir vorbei geht!! Auch in den Kurven!! :twisted: :thumbup:

Zitat

Original von fossi
    Würde das vom 16V nicht so ernst nehmen. Kommt mir eher wie jemand vor, der ganz bewusst das hier so geschrieben hat, um die Gemüter hochkochen zu lassen. Wenn der Typ wirklich jemals den S2000 gefahren hat und nicht vorher realisiert hat, dass da kein Bums aus dem Keller kommt, hat er entweder keine Ahnung von Motoren, oder er möchte provozieren.
    Und dann noch Das von irgend welchen Preisen in den USA. Dort ist jedes Auto im Vergleich billiger.
    Also ich bin der Meinung, dass das nur eine "ich bringe denen mal den Blutdruck hoch" Aktion war.

Gruß

Armin (der selbst 5 Jahre Z3 3.0 gefahren ist und sich im Z4 3.0 zusammen mit Jimmy_a einen halben Tag zu Tode gelangweilt hat)

:lol: :thumbup:

No Comment...

Zitat

Original von McHeizer

sorry Marius, aber das stimmt nicht!
    bin auch bei der Huk24 mit 8 Monate Saison.
    das ist wesentlich billiger als 12 Monate. Fast genau 2/3 eben vom ganzen Jahr.
    und Jahresleistung die ich angebe bezieht sich einfach auf die 8 Monate.

Ich werde das nächste mal auf jedenfall genau anfragen und es sicher auch so machen. Hab kein Bock mehr auf die an und ab Melderei!

Also so extrem ist es wirklich nur, wenn man zu lange und zu schwach bermst. Kurz und heftig sollte das Problem etwas entschärfen Michi. Jedenfalls was die Piste angeht.

Als meine zuerst auf der Hinterachse weg waren, haben sie erstmal einige Duzend Runden auf der NS überlebt. Aber hinten waren sie zuerst weg, weil ich einfach beschissen gebremst hab zu beginn.

Was fährst du für Beläge Michi??