Ich finde es gibt sehrrrr viele , sogar die meisten Leute die Sportautos fahren, die keine Ahnung davon haben was ein Sportsauto eingentlich ist!
Zbsp, All die die nur an PS, tonnen Drehmoment denken, für dann sehr schnell geradeaus fahren zu können, es sind meistens DIe, genau Die die keine Ahnung haben!Was ist denn am geradeaus fahren, Dragracing sportlich??der der am schnellsten den Stick bewegen kann
Das ist die eine Möglichkeit der Einschätzung vom sportlichen Auto!
Die Andere wäre zbsp;
die S2000, Elise, M3,Caterham oder noch ein guter Allradler wie der EVO,usw !..diese Fahrer schätzen es richtig, was sportlich zu Fahren ist oder sollten es wenigstens sonst haben sie den falschen Auto erwischt!
Diese Besitzer wissen woran es kommt (hoffe ich mal ), saugeiles Handling, gut abgestimmte Power, diese Auto passen meiner Meinung nach eher zu sportlichen Autos als so ein Turbo-TT oder SLK , Z4 , Gti usw.
So sehe ich das in meinen Augen, es ist aber bestimmt nicht immer so, es gibt ja immer Ausnahmen!Es gibt bestimmt S fahrer die den S nicht so bewegen wie es sein sollte ;)!Oder die alten Rentner die 911er fahren, ich glaube nicht das sie die Kisten richtig ausfahren, die sind leider in den falschen Händen fallen ..Einer der sich ne Elise zum AB-hetzen kauft kann ich auch nicht mehr helfen!
Ich will auch damit nicht sagen dass die anderen Autos a la Gti, Slk, TT usw schlecht sind, nee, sie passen aber eher in einem weniger sportlichem Konzept rein oder in einer ganz andere Richtung!Jeder muss dann da selber wissen was er wirklich will, ob sportlich oder doch kompfortablerer usw...Dafür gibt es ja auch verschiedenste Autotypen, für jeden sein Geschmack!..
Das ist jetzt meine persönliche Meinung