Ne biste nicht! Man kann, wenn man noch Garantie hat, anderes Getriebeöl nehmen, das hilft ein bisschen. Oder eventuell die Syncringe tauschen lassen. Aber ganz weg ist es nie. Teilweise entwickelt man ein Gefühl dafür, ob er raus fliegt oder nicht. Ich mache den jetzt in solchen Fällen vorher schon einmal wieder raus in neutral und dann in zweiten und wieder zurück in den ersten, alles ohne einzukuppeln. Das hilft bei mir. Und ja, nur bei sehr kalten Temperaturen. Wenn es warm ist, eher nicht. Obwohl hin und wieder kann das auch passieren.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Meinst genauso wie wenn man den S einfährt? Vom Hof beim Händler und gleich in Begrenzer und auf die AB die ersten 1000 mit 250??
-
Und das alles mit Vettel ohne den Diffusor!
Geiles Rennen!!
-
Heftig. Meiner steht in der Garage.
-
Happy Birthday!
-
f2ctr hat glaube ich mehrere 1000 gebraucht bis es richtig gut war. Durch halten!
-
Damit wir nicht zu sehr OT schreiben...
...echt übel alter die Schalumpe!!
-
Naja, besser als nichts!!
-
Ich finde dein Avatar übrigens irgendwie ansprechend!
-
Ja, echt toll! Habe schon mein Lieblingsbild gefunden!
-
Echt übel Alter!
-
Ich finde es garnicht schlecht. Ihr seid immer viel zu kritisch allem Neuen gegenüber!
-
Der war gut!!!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ein typischer Newey-Entwurf: Schön und schnell
Noch dazu ohne Doppel-Diffusor. Einfach nur clever am Limit gebaut.Gruß
Markus
Find ich auch, eins der schönsten Autos...
Freue mich aufs Rennen. Vor allem, die haben dem Alonso erst heute den Difusor eingebaut und schon läufts...
Wird sicher spannend.
-
Der Briatore soll lieber nen bishen Koks durch die Nase ziehen und sich auf eine seiner Schlampen stürzen....!
Schlechter Verlierer... Ranklotzen und nachbauen, fertig... Wenn denen das eingefallen wäre, würde es sich natürlich anders anhören!
-
Die sind ja auch cool!!
-
Ich freue mich auch wenn die einen grüßen, oder man von jemanden auf den S angesprochen wird. Ist irgendwie komisch, weil man es nach 7 Jahren S Fahren schon fast als normal ansieht hin und wieder.
Dann ist mir das schon fast unangenehm, weil ich am liebsten nicht so auffalle!
-
Dann gucken wir nach nem Termin im Mai...
-
OK, wie wäre es jetzt am Samstag??
-
Na, dann schlagt nen termin im Mai vor?!