Kann ich nicht.
Aber wie uns die Erfahrung gelehrt hat, kommen doch eh die meisten zusammen, wenn wir es spontan planen.
Was mit Harztour, Kyff und Co.???
-
-
25.4. evtl...muss checken... Freundin aus Ungarn ist gerade mal da...
9. oder 10.5. wäre bei mir passend... danach bin ich auch übern grossen Teich... -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Na, dann schlagt nen termin im Mai vor?!
16. Mai -
Also ich bin dann Nr. 3 am Kyff!
Allerdings hole ich meinen S erst Morgen ab und bis nächstes WE die Einfahrphase hinter mich zu bringen, wird nicht so einfach! Aber ich werde alles geben!
-
OK, wie wäre es jetzt am Samstag??
-
diesen samstag wirds wetter scheisse... aber wär ne maßnahme
-
...Timo, dann sag Du doch einen Termin im Mai an. ....grübel grübel, 12,5 Wochen hat Deine Süße gesagt, oder? Müsste noch passen
-
Dieses WE geht nur langsam fahren
Hab max 1.000km drauf, wenn ich wieder in GS bin!
-
Dann gucken wir nach nem Termin im Mai...
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Lars, Thomas, sagt mal was dazu?? Wann gibts ne Tour?? Ihr seid ja die Tour Guides! Also schlagt mal was vor?Hi,
also für nächstes Wochenende kann ich nur mit Vorbehalt zusagen bzw. muß ich es spontan entscheiden...aber da ich Martina schon das Osterwochenende alleine gelassen habe und mich spontan Richtung Italien zum Euromeet verdrückt habe, denke ich das ich wohl eher nicht dabei bin.
...im Mai am 16. geht bei mir überhaupt nicht.
Gruß
Thomas -
Hochkram! Wie siehts denn aus nun? Termine, Vorschläge....? Oder kein Bock mehr??
-
..... keiner mehr Lust zum Kyff? Macht mal nen Termin?
-
-
also wir werden am Samstag wohl über den Kyff fahren auf dem Weg Richtung Coburg und zu Snuggles seiner Tour