Na, vielleicht machen wir einfach eine Tour jetzt und eine im Mai. Je nachdem wann im Mai, könnte ich eventuell schon wieder nicht.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
25. April 2009, Abfahrt 09:30 Uhr Parkplatz Bad Harzburg.Koordinaten:
51.867164,10.556874
http://maps.google.com/maps?f=q&sourc…=h&z=16&iwloc=ADann frei Schnautze um bekannt kurvige Ecken zum Kyff.
Etwa so:
Bad Harzburg
Oker
Okertal
Altenau
Dammhaus
Sonnenberg
Oderberg
Oderhaus
Braunlage
Zorge
Hohegeiß
Netzkater
Ilfeld
Neustadt
Rotteberode
Kelbra
Kyffhäuser
Kyffhäuser
Kyffhäuser
Kyffhäuser Denkmal Essen/Kaffee/Mittag/Kuchen/Pinkelpause
oder
Kyffhäuser
Kyffhäuser
KyffhäuserUnd dann...
Kelbra
Berga
Rottleberode
Schwenda
Auerberg
Straßberg
Silberhütte
Gernrode
... je nach Zeit schauen, was noch geht.Genauso hab ich mir das vorgestellt! Deal oder wat???
-
Wieso was gehtn da?? Ist aber noch bishen hin, vielleicht noch vorher was, und am 26ten nochmal...
-
Zitat
Original von Peter64
Ja für den einen ist es ein Traumauto für den anderen die tägliche Selbstverständlichkeit. Ich hatte gerade am Fr-Tag beim cruisen ein Gespräch mit der Beifahrerin was es für ein Luxus es ist an so einem schönen Tag völlig sinnfrei mit so einem Auto durch den warmen Frühling zu fahren. Andere Leute kämpfen am selben Tag ums überleben. Ich will bestimmt nicht die Welt retten oder verbessern aber jeder sollte sich mal Gedanken machen wie gut es einem geht.Amen, so denk ich auch oft, spreche es aber zu selten aus...
Aber jetzt tut mal nicht alle so wie Baby Jesus!!!
Sonst wird die Stimmung schlecht!
-
Ich wollts nur mal ins Leben rufen, die Termine könnt ihr bestimmen. Die nächsten WEs würden sich doch anbieten!
-
Zitat
Original von MR2
Na, stell dich doch mal in seine Schuhe, für ihn wars bestimmt nicht sinnfrei sein Traumauto live zu sehen.
Ich hätte ihn nicht so abgebürstet, sondern ermutigt auch mal so was zu haben!Find ich auch! Hatte sowas letztens auch mit einem netten Türken hier bei mir vor der Tür!
-
Moin moin,
wir haben schon einige male drüber gesprochen, dass man doch mal wieder ne Tour zum Kyff machen sollte?
Lars, Thomas, sagt mal was dazu?? Wann gibts ne Tour?? Ihr seid ja die Tour Guides! Also schlagt mal was vor?
speed(Michael) aus Goslar hat auch wieder nen S und hat mich gerade hier im Forum erwischt! Der würde gern mal die aktuelle Truppe treffen!
Unabhängig davon war ich das ganze letzte Jahr nicht am Kyff, ist zwar gegen die Nordschleife wie nen Kindergartenausflug zur Sandkiste, aber Lust hätte ich da schon drauf.
Also, ran mit den Vorschlägen! Wer kommt noch so mit von euch??
-
-
Ich würde auch sagen, nach eigenen Erfahrungen, 4 SF Klassen!
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Wenn du in Breidscheid(in der Mitte) drauffährst,must du am ,,Haupteingang,, noch mal an der Schranke halten,deine Karte,oder Transponder an das Terminal halten,und dann gehts wieder weiter bis Breitscheid.Gruß Karl-Heinz
Das bezweifel ich. Denn wer winkt dich schon in Breitscheid raus?? Kann doch keiner kontrollieren. Kenne das eher so, dass wenn du mit nem Rundenticket da drauf fährst, dann auch nur wieder von Breidscheid los kannst um die halbe Runde die übrig ist abzufahren.
Ich meine auch, dass es nur für Jahreskarten gilt, hat uns mal wer da an der Schranke erzählt.
Kann man ja mal ausprobieren.
-
WENN die offen ist, dann musst du an der Döttinger wieder raus. Entweder halbe Runde Abzug, oder nur für Jahreskarten möglich. Bin mir nicht sicher.
-
Und?? Hast ihn schön verblasen??
-
Zitat
Original von McHeizer
ab damit im Regen auf die Nordschleife!Jo, das wäre mal Spaß!
-
Ich würde die Sitze nehmen!
Habe ich mir doch gedacht, dass es nicht 100%ig ist...
-
Ein Glück, habe gehofft, dass es gut ausgeht!
Jetzt bin ich mal auf die nächsten Rennen gespannt!
-
Außer die Komplettlackierung für WERBEZWECKE sehe ich nichts. Die Frage ist, ob das so stimmt, oder ob er nen Crash hatte...
Achja, herzlich willkommen!!!
-
Vielleicht bleibts bei den Schweizer Mädels wirklich länger so, weil sie die Berge ja gewohnt sind...
Ma ernsthaft!
-
Echt am Ring?? Naja...
Ich hab gedacht, vielleicht ja doch nochmal nen Nachfolger...
-
Schöne Rede.
Aber hier hat glaube ich, der Stocky was von 2014 geschrieben, dass habe ich in der Rede nicht gehört, oder hab ichs verpasst? Was ist 2014??
Da wollen wir das 15te Jubilaeum am Nuerburgring feiern.
Wobei das Trentino mir eigentlich besser gefaellt als der Ring -
Herzlichen Glückwunsch! habe ich jetzt erst gelesen!!