die wahren Heldinnen - der Ehren-Thread für unsere Co-Pilotinnen

• ich muss mal die Gelegenheit wahrnehmen und einen Beitrag für unsere heldenhafen Beifahrerinnen eröffnen :)

sie haben sich auch damit abgefunden, dass wir einfach NIE das Dach zumachen beim Fahren
    sie wissen auch dass wir dieses Auto LIEBEN, wirklich LIEBEN und sind nicht mal eifersüchtig :)
    sie widerstehen anstandslos jeglichen Längs- und Querbeschleunigungen
    sie ertragen geduldig unsere VTEC-Escarpaden in den Tunnels
    sie bleiben auch dann noch relativ ruhig wenn wir mal mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren (wink an Rene :D )

das alles verdient allerhöchsten Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das hier ist meine Heldin:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Genieße es solange es so bleibt, es wird sich ändern! :lol: :lol: :D Ich spreche aus Erfahrung!

Klar es gibt Ausnahmen, aber Dani hats auch Jahre lang mit gemacht, aber jetzt hat sie auch kein Bock mehr auf Rumgeheize! :roll: Ich kanns ihr nichtmal verübeln.

Mir wird selber als Beifahrer auch schlecht nach einer relativ kurzen Zeit. 2 Runden Nordschleife als Beifahrer, ist das für mich durch... :blush:

ABER, du hast völlig recht, das ist schon was besonderes, dass so viele Ladys das mitmachen!! Und zur Not läßt du sie fahren wenn sie mal als Beifahrer nicht mehr will! Finde ne hübsche Frau hinter nem Steuer eh besser und passender zum S als die ganzen Strolche hier!!! ;)

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (14. April 2009 um 20:10)

• naja meine kleene ist da immerwieder anders...wie zb am WE da fand sie es extrem witzih wenns im Tunnel sehr laut wurde und ich 50km auf der Autobahn hinter nem Motorrad hergejagt bin aber ich habe da auch andere Tage in Erinnerung.Hoffe sie bleibt so locker!

• Zitat

Original von patrick_S
    ich muss mal die Gelegenheit wahrnehmen und einen Beitrag für unsere heldenhafen Beifahrerinnen eröffnen :)
    ...sie bleiben auch dann noch relativ ruhig wenn wir mal mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren (wink an Rene :D )

No Comment :!:

Einmal editiert, zuletzt von GRS2K (14. April 2009 um 23:12)

• Oh ja! Ich kann mich eigentlich auch glücklich schätzen, daß meine Freundin das alles mit macht.

Besonders die Strecke am Sonntag, wo nur ein Auto drauf passte, ohne Leitplante und hundert Meter Abhang an der Seite hat die Belastbarkeit meiner Co-Pilotin deutlich überstrapaziert.
    Und es hat mir verdammt leid getan, daß ich das erst gemerkt habe, als es zu spät war. :(
    Sorry Schatz!!! Und schön, daß Du mich doch nicht verlassen hast. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_319.gif]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Oh ja! Ich kann mich eigentlich auch glücklich schätzen, daß meine Freundin das alles mit macht.

Besonders die Strecke am Sonntag, wo nur ein Auto drauf passte, ohne Leitplante und hundert Meter Abhang an der Seite hat die Belastbarkeit meiner Co-Pilotin deutlich überstrapaziert.
    Und es hat mir verdammt leid getan, daß ich das erst gemerkt habe, als es zu spät war. :(
    Sorry Schatz!!! Und schön, daß Du mich doch nicht verlassen hast. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_319.gif]

Wir sind dieStrecke noch einmal gefahren am Montag und ich war das mal Beifahrer. Ich kann nur sagen, auf dem Beifahrersitz bist Du deutlich näher am Rand und fühlst dich noch viel näher am Abgrund :?. Ich kann die Ramona nun etwas besser verstehen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Guter Ansatz Patrick! :thumbup:

meine fährt sonst nen Race-truck - da ist der S Spielzeug :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    meine fährt sonst nen Race-truck - da ist der S Spielzeug :lol:

im Ernst? 8o oder nimmst Du uns jetzt ein wenig auf den Arm?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Klar nimmt er uns auf den Arm. :lol:

Aber echt ein süßes Foto!!! :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Ihr Chauvinisten Schweine! :D

CO Pilotinnen?? ;)

[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Private/images/private_28.jpg]

Ach was Lostie, Deine sitzt da doch auch auf'm Beifahrersitz und Du fährst.
    Man sieht Dich nur nicht auf dem Foto, weil Du so klein bist. :lol: :lol: :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (15. April 2009 um 13:14)