ZitatOriginal von lost-in-emotions
ehhhh... wo ist der hängengebliebe? da fehlt ja die hälfte
Sieht aus wie nen Buggy!!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ehhhh... wo ist der hängengebliebe? da fehlt ja die hälfte
Sieht aus wie nen Buggy!!
Ne, das ist die N1! Die GT 300 ist die mit ABE, also die legale. Bild habe ich leider nicht von meinem Auto, ich such mal eins von der GT im Netz.
EDIT: Hier sind zweie...
Ne, so extrem ist sie nun auch nicht. Aber hört sich schon anders als, als OEM.
Viel Spaß mit dem S!
Achja... ich habe heute meinen S wieder angemeldet abgeholt!
Offen gefahren und ca. 150 Kilometer durch Weserbergland gefahren! Die GT300 macht echt Laune!!!!
Ich wolls nur mal gesagt haben....
ZitatOriginal von TJ
Ich hab nix bekommen. Auch kein Anruf.
Anruf kommt nur, wenn was NICHT in Ordnung ist! Wenn ihr das Geld überwiesen habt ist alles ok!
Kurz vorher. Ich habe nen Anruf bekommen, weil mein Geld da war, aber die Faxe nicht! Wenn beides ankommt, dann bekommst erst die Unterlagen kurz vorher. So 3-4 Wochen...
Ja ja, der Kyffhäuser!! Das waren noch Zeiten, jetzt ist es aber eher die Nordschleife die mich immer wieder hin zieht... aber mal zum Kyff. Das wäre was... vielleicht klappts ja mal dieses Jahr mit ner Tour.
Hier ist ja was los!
Bin auch auf deine Erfahrungen gespannt. ICH, habe ja nunmal nie ein anderes Fahrwerk gehabt, ausser das PSS9! Davor nur Serie mit anderen Federn.
Bin gespannt.
Ach und übrigens, die Zähne und die Bandscheiben kannste dir auch mit dem Bilstein weg schießen. Brauchst nur mal nach nem Trackday und Stufe zwei, wieder auf die AB fahren! Ich war echt glücklich, dass wir nach 130 Kilometern wieder bei McDonalds angehalten sind und ich die Dämpfer verstellen konnte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Bei Rennveranstaltung natürlich nicht, aber wir reden ja hier beim DSK Fahren ja auch von einem Fahrtraining.Meine VK hat bei meinem Totalcrash in Spa-Francorchamps gezahlt, anstandslos und ohne Rückfragen. War allerdings auch ne Veranstaltung vom Pistenclub, bei der Ihr definitiv versichert seit.
Gruß,
Andreas
Jo, so ist das. DSK ist gedeckt.
Ja, das ist tatsächlich so eine Sache. Aber erstmal abwarten...
Hmmm, je nachdem welche er hat! Nein, ich frag nur so. Die Sitze sind jetzt nicht das schlimmste an meinem S!
Ja, wieviel?
Doch doch, aber es geht um Augustinus, der sucht nen Auto, für einen, oder mehrere DSK Termine. Das Problem ist, bei Rent a Racecar bekommste zwar nen TTS, oder nen R32, auch nem M3. Aber wenn was passiert, sind nicht nur die 1000 pro Tag fällig, sondern auch 8 - 14K Selbstbeteiligung!
Hast nen Tipp??
Der T2000 scheint den nur für den Pistenclub bereit zu stellen, oder?
Und versichert ist der bestimmt auch nicht? Es geht ja nicht darum, nichts zu zahlen, wenn man wirklich einen Schrottet, was keiner will, aber dann sollte es bei 1000 oder 2000 SB bleiben, und nicht so extrem viel sein.
Hier gabs doch wen, der einen S2000 für die Piste vermietet hat, wer war das nochmal? Und zu welchen Konditionen?
Alles gute!!
Alles jute zum Geburtstag! Hättest du gestern gehabt, hätten wir dich gewinnen lassen!
Ich fands auch sehr spaßig. Aber für mich und Frank gab es nichts zu tun. Durch das fest stehende Gas habe ich auf Frank kontinuierlich 0,4 Sekunden pro Runde verloren. Cheffe hats ja auch bei der Startaufstellung gemerkt, da war ich wohl zu leichtsinnig und habe gesagt, dass es wohl schon gehen wird...
Lustig wars trotzdem. Sollten wir auf jedenfall wieder holen, denn das Karting bringt ja auch was für das Fahren mit dem S! Die Reflexe und Fahrgefühl wird ja echt gefördert.
Der arme Roland war ein paar mal vor mir und ein zwei mal bin ich ihm voll drauf, weil ich auf der Bremse stand, aber mal wieder das Gas fest hing...sorry Roland...
Wiederholung des ganzen ist erwünscht! Wie wäre es mit dem 14.04.??
Alles gute nachträglich!!!