Hier gabs doch wen, der einen S2000 für die Piste vermietet hat, wer war das nochmal? Und zu welchen Konditionen?
Hier war doch wer, der nen S2000 vermietet für die Piste?
-
-
-
Yoda willste nicht mehr mit deinem auf die NS?!
-
Doch doch, aber es geht um Augustinus, der sucht nen Auto, für einen, oder mehrere DSK Termine. Das Problem ist, bei Rent a Racecar bekommste zwar nen TTS, oder nen R32, auch nem M3. Aber wenn was passiert, sind nicht nur die 1000 pro Tag fällig, sondern auch 8 - 14K Selbstbeteiligung!
Hast nen Tipp??
Der T2000 scheint den nur für den Pistenclub bereit zu stellen, oder?
Und versichert ist der bestimmt auch nicht? Es geht ja nicht darum, nichts zu zahlen, wenn man wirklich einen Schrottet, was keiner will, aber dann sollte es bei 1000 oder 2000 SB bleiben, und nicht so extrem viel sein.
-
Ne auch fuer andere veranstaltungen denk ich.
aber ich weiss nicht ob seins strassenzugelassen ist... -
Zitat
Original von stocky
Ne auch fuer andere veranstaltungen denk ich.
aber ich weiss nicht ob seins strassenzugelassen ist...
Wohl kaum wie er aussieht.Thomas muß sich andererseits genauso wie andere Firmen auch gegen Totalverlust absichern, dafür ist in seinen S einfach zu viel Herzblut reingelaufen.
Aber Augustinus fährt ja ganz gut, so lange die Regelsysteme greifen Wie er bei Regen vor mir hergefahren ist, wäre er nie mit einem S ohne ESP gefahren, mir ging ja nicht ohne Grund der Arsch weg.
Just my two cents,
Andreas
-
Ja, das ist tatsächlich so eine Sache. Aber erstmal abwarten...
-
Problem wird nur sein das eine normale Vollkasko bei Rennveranstaltungen nicht zahlt, deshalb wird wohl auch eine SB von 1000 Euro nicht ausreichen...
-
Zitat
Original von work_s2k
Problem wird nur sein das eine normale Vollkasko bei Rennveranstaltungen nicht zahlt, deshalb wird wohl auch eine SB von 1000 Euro nicht ausreichen...
Bei Rennveranstaltung natürlich nicht, aber wir reden ja hier beim DSK Fahren ja auch von einem Fahrtraining.Meine VK hat bei meinem Totalcrash in Spa-Francorchamps gezahlt, anstandslos und ohne Rückfragen. War allerdings auch ne Veranstaltung vom Pistenclub, bei der Ihr definitiv versichert seit.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Bei Rennveranstaltung natürlich nicht, aber wir reden ja hier beim DSK Fahren ja auch von einem Fahrtraining.Meine VK hat bei meinem Totalcrash in Spa-Francorchamps gezahlt, anstandslos und ohne Rückfragen. War allerdings auch ne Veranstaltung vom Pistenclub, bei der Ihr definitiv versichert seit.
Gruß,
Andreas
Jo, so ist das. DSK ist gedeckt.
-
Hi Marius,also ich vermiete den für vieles.
ABER, er hat keine Straßenzulassung.
KEINE Versicherung.
Ob man einzelne Trainings versichern kann ??????? Glaube eher nicht.Preise sind aber verhandelbar. Ich will daran nicht reich werden, muss aber sämtliche Kosten gedeckt bekommen.
Gruß Thomas
-
Zitat
Original von t2000
Ob man einzelne Trainings versichern kann ??????? Glaube eher nicht.Können kann man bestimmt, ist nur eine Frage der Kosten. Die sind aber wahrscheinlich so hoch, dass das Ergebnis das gleiche sein wird. Ich habe mal einen Bericht über einen Nordschleifen Rundenrekordversuch von Techart gesehen. Die hatten den Wagen auch für den einen Tag und diesen Zweck versichert. War aber absurd teuer. Bin nicht mehr sicher, ob es ein vierstelliger oder fünfstelliger Betrag war.
-
Das hat sich dann ja auch zumindest für den Versuch mit Roland Asch gelohnt.
-
Das war genau der Versuch, nur deshalb kamen sie wahrscheinlich auf das Thema...