Super! Bis denne...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich bin vorher mit meinem S, so gegen 12:30 bei Moritz. Komme dann zu Fuß rüber. Oder jemand holt mich bei Moritz ab, Roland??
Lasse ihn da, wegen Anmeldung, ner angeditschten Felge durch mich, und ein paar Kleinigkeiten!
Denkt bitte an Bargeld, da gehts nicht mit Karte!
Bis morgen!
-
Jeder will genau das, was er nicht hat! Ich will Sitze mit Loch, und du machst dein Loch zu!!!!
Sieht nicht so schlecht aus. Finde es ok, man müsste es mal Live sehen!
-
Wir sind jetzt ungefähr 10 - 12 Leute. Treffen ist in Laatzen um 13:30! Für die, die noch nicht dort gefahren sind. Ihr müßt euch vorher dort eintragen in so eine Liste und bekommt dann ne kleine Karte auf euren Namen! Damit checkt ihr dann immer ein! Daher rechtzeitig da sein.
Kart - o - Mania Laatzen
Magdeburgerstr.9
30880 LaatzenFreue mich schon...
-
Wer hat mich von Platz 12. gehauen? Was soll der Mist... Ich beschwere mich hiermit bei der Tourleitung!
-
JA, ist ja noch so lange hin...
-
Na, dann werd ich mich auch mal anmelden.
1. Cujo................. Honda S2000
2. Spüli................. Mercedes CLK
3. Frank911........... Porsche 911
4. Econic .............. BMW Z4 3.0
5. TJ.................... Honda S2000
6. Hadibar ............ Honda S2000
7. Haheko............. Ford RS
8. Oswald............. Honda S2000
9. Togo ............... Honda S2000
10. Chrismo ......... .Honda S2000
11. Texel ............. Honda S2000
12. Yoda@s2k....... Honda S2000 -
Blau!!! Aber nie wieder Pearl...
-
Zitat
Original von bpaspi
Wie Lars, statt 3x editiert nun 3x kopiert?Kein Wunder, dass Lars schon so viele Beiträge hat!!!
-
Zitat
Original von S2H
Das ist sehr ärgerlich aber da muss man leider durch. Aber das sind die Sachen die mich an Speziallacken stören würden, das man beim schaden den lack nie wieder so gleichmäßig hinbekommt.Genau, man lernt ja aus Fehlern...
-
Zitat
Original von Wolle
Jungs, ich bin für Ironie und Späße immer zu haben und bringe sie auch gern selbst, aber ich finde das, was ich eingangs geschildert habe, ungeheuerlich!Lasst Euch das, was hier passiert zu sein scheint (wohlgemerkt: "scheint"!!), bitte mal "auf der Zunge zergehen"!!!
Gruß Wolle
Weiß ich doch!!!
Ich habe den Herrn der den Winterumbau machen lassen hat, bei dem Schweinchenhausen Stammtisch gesprochen! I know many about this!!
Ich muss aber jetzt artig sein. Meine Meinung dazu kennen ja die meisten!!
-
Das ist doch alles standard, in allen Werkstädten passieren mal Fehler....sind doch alles nur Menschen...
-
Klar, es geht um einen Unfall, wo einer in unseren S rein ist. Ist alles heile und Tipp Top. Nur halt der kleine kleine kleine Unterschied. Das ist alles. Da bekommst du in D vor Gericht nichts, wird als zumutbar abgestempelt!!!
-
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. McHeizer
6. Dirk_SM -
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. Timo (TJ)
6. Holger ( Zwergschwein )
7. Andy ( Sadayoshi
8. JanZ (the_grin2000)
9. Erik (McHeizer)
10. Augustinus (Black_Arrow)
11. Dirk_SM -
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Dennis (brunoammain)
4. Timo (TJ)
5. Holger ( Zwergschwein )
6. Andy (Sadayoshi )
7. Stocky
8. McHeizer
9. Dirk_SM -
Nochmal zur Verständnis! Es ist nur ein ganz leichter Kleiner Unterschied! Der geht vor Gericht als zu akzeptieren durch... Mich nervts trotzdem... Das zahlt in D niemand. Weder die Versicherungen noch die Werkstatt. Bei gewissen Farbe hast du einfach Pech. Hat mir auch der Dekra Gutachter bestätigt!
-
Alles gute auch von mir.
-
Ich find ihn gut! Nur die Sitze, müssen tiefer. Und ich würde meine OZs pulvern lassen in schwarz. Und Fahrwerk rein...
-
Wolte gerade sagen, wieso ist der Deckel drauf bei dem Wetter!!!