Kartrennen am 14.03.2009 in Laatzen(Hannover)

• Wir sind jetzt ungefähr 10 - 12 Leute. Treffen ist in Laatzen um 13:30! Für die, die noch nicht dort gefahren sind. Ihr müßt euch vorher dort eintragen in so eine Liste und bekommt dann ne kleine Karte auf euren Namen! Damit checkt ihr dann immer ein! Daher rechtzeitig da sein. :)

Kart - o - Mania Laatzen
    Magdeburgerstr.9
    30880 Laatzen

Freue mich schon... :D

• Ich mich auch! :thumbup: :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich bin vorher mit meinem S, so gegen 12:30 bei Moritz. Komme dann zu Fuß rüber. Oder jemand holt mich bei Moritz ab, Roland?? :D

Lasse ihn da, wegen Anmeldung, ner angeditschten Felge durch mich, und ein paar Kleinigkeiten!

Denkt bitte an Bargeld, da gehts nicht mit Karte! :)

Bis morgen!

• Mann wat bin ich müde. Nach dem Karting bin ich noch schön Landstraßen geballert, hatte keinen Bock auf Autobahn und das Wetter war so schön. Dann zu Hause ab zum Squash. Und danach zu nem Freund, ich hab das erste mal gepokert und bin sogar mit 10 EUR Gewinn nach Hause. Gerade eben... es ist halb 5. What a day! :thumbup:

Karting war mal richtig spaßig. Und für die schmale Mark geht das dort echt klar. Allerdings hätte ich an Deiner Stelle, Marius, zwischen drin ein anderes Kart beim Chef abgeholt.

Denyo:
    BS-BS 70 nübublau steht wieder in BS. Doch nicht bei Euch in Zahlung?
    Denkst Du bitte an das Bild vom Alu AST? Bin neugierig. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich fands auch sehr spaßig. Aber für mich und Frank gab es nichts zu tun. Durch das fest stehende Gas habe ich auf Frank kontinuierlich 0,4 Sekunden pro Runde verloren. Cheffe hats ja auch bei der Startaufstellung gemerkt, da war ich wohl zu leichtsinnig und habe gesagt, dass es wohl schon gehen wird...

Lustig wars trotzdem. Sollten wir auf jedenfall wieder holen, denn das Karting bringt ja auch was für das Fahren mit dem S! Die Reflexe und Fahrgefühl wird ja echt gefördert.

Der arme Roland war ein paar mal vor mir und ein zwei mal bin ich ihm voll drauf, weil ich auf der Bremse stand, aber mal wieder das Gas fest hing...sorry Roland... :)

Wiederholung des ganzen ist erwünscht! Wie wäre es mit dem 14.04.?? :D

• Denyo:
    BS-BS 70 nübublau steht wieder in BS. Doch nicht bei Euch in Zahlung?

doch doch, neues auto ist bestellt. dauert aber, dank abwrackpremier haben alle autos jetzt ganz gute lieferzeiten, 3 monate is da nix.... ich schick dir das bild gleich.