Ne, geht am 05.03. um die Anreise zu Holger! Bzw. die Rückfahrt eher, weil mich Andreas mit zu Holger nehmen kann!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Igor
ich finde den 370Z immer sexier...Ich sowieso!!
-
OK, mal sehen, vielleicht Lars oder Thomas!? Ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich sein muss. Aber nur für den Fall der Fälle...
-
Kann mich jemand mit nehmen? Bin mir nicht sicher ob ich nen Auto hab.
-
Aha, wusste ich nicht. Um so schlimmer, der müsste dioch mit den ganzen MODS schon irgendwo besser weg kommen. Also was sagt uns das? Selbst anderes Fahrwerk rein und dann biste auf dem selben Level...
-
Meinste?? Naja ist ja auch nur der Type S und nicht der CR? Oder?
-
Zitat
Original von TJ
Ne wird bei mir nix.
Da hat meine Ma Geburtstag. Kann ich nicht bringen.Kannst doch abends hin...
-
Zitat
Original von TJ
Stimmt!
Schäm dich.
Du wolltest nur nicht leiden und meinen gelben S nicht ansehen.Genau!
Nein, gelb hat mir wohl einfach kein Glück gebracht... Aber die Farbe find ich immer noch toll!
04.04.?? Wirklich??
-
Glaube das hängt alles zu sehr vom Fahrer ab.
-
Zitat
Original von TJ
Glückwunsch Thomas!!!Dann können wir ja endlich mal wieder ne schöne Tour durch den Harz oder durch das Weserbergland machen!
Ja, ich glaube ich war letztes Jahr garnicht im Harz!
-
NIEMAND! Und wenn er kommt....dann laufen wir!!!
Zu weit um mal kurz rum zu kommen...
-
...sollte von Honda im Werk original lackiert sein. Vielleicht hat ja jemand noch eine rum liegen, die er mir verkaufen würde?
-
Zitat
Original von cujo
ich hoffe du holst dir nicht noch nen vierten, damit ich nicht noch einen nachlegen mußDie Zeichen stehen eher schlecht für einen vierten. Ich würde mal sagen 60:40 dass es nicht mehr klappt...
Dann brauch ich aber nen Lacker für nächstes Jahr!
-
Für mich der hier, der Rest des Videos ist angenehme Nebensache!
http://www.youtube.com/watch?v=TayveXhXV_g
Mann muss sich aber bei Youtube anmelden, verstehe aber nicht so ganz warum, aber der Sound ist nur geil!!!
-
Also Thomas, wie man so gestört sein kann einen dritten S zu kaufen, ist mir wirklich schleierhaft!!!
-
Boah ist das Fett Tobi!!!!
-
Zitat
Original von f2ctr
also zehn Bierchen hört sich klasse anMarius ist aber nach zweien voll
Termin ist vorgemerkt.
Grüße
FrankNach einem, oder zwei Becks Lemon...
-
Geil und jagt nen S!
EDIT: Das wars mit dem S...Komisch, fährt ne ganz gute Zeit, aber an vielen Stellen läßt er ausrollen... Lupfen im Kesselchen...tz tz tz...
War aber ganz gut! Schönes Video! Echt geile Elli!
-
Na, das hört sich doch gut an!
-
Zitat
Original von stocky
kannst vorher rausspringen!
Ich habe mal ne Zeit lang Segelfliegen gemacht. Einmal, bin ich beim Kreisen in der Thermik um ca. 5 Meter fast mit nem anderen Mädel zusammen geknallt! Sie war über mir, aber da ich nen Doppelsitzer hatte der schneller in der Thermik stieg, bin ich schneller gestiegen als sie und fast von unten in sie rein gerauscht. Sie konnte mich nach unten nicht sehen und ich habe sie wohl im toten Winkel hinter der Kanzel und meinem Höhenleitwerk gehabt, als ich es im letzten Moment gesehen habe, drückte ich mich nach Links unten weg! ABER, da haste immer nen Fallschirm dabei, wenn das passiert wäre und wir abgeschmiert wären, dann hätte man immer noch rausspringen können. Die MÖGLICHKEIT wäre immer noch da. Angst hatte ich dabei wirklich nie. Höhe war bei der Aktion glaube ich knapp über 1000 Meter.
Aber im großen Flieger, da ist man einfach nur ne Nummer von vielen und dem Piloten vorne komplett ausgeliefert, das nervt mich immer, gerade wenn es dann solche Nachrichten gibt...