Back in Black

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Und hat Dir noch den Tank voll gemacht, oder was? 8o


    Ich hab ja bei Honda gelernt und bei uns war das Standart.
    Da wurde kein Neuwagen mit leeren tank ausgeliefert.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1


    Ich hab ja bei Honda gelernt und bei uns war das Standart.
    Da wurde kein Neuwagen mit leeren tank ausgeliefert.


    Eigentlich auch richtig so. Die paar Kröten müssen drin sein, selbst wenn sie im Fahrzeugpreis versteckt werden. Macht einfach ein besseres Bild.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Glückwunsch Thomas!!!


    Dann können wir ja endlich mal wieder ne schöne Tour durch den Harz oder durch das Weserbergland machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Stimmt!
    Schäm dich.
    Du wolltest nur nicht leiden und meinen gelben S nicht ansehen. :twisted: :twisted:


    :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 4.4.2009 09:30 Uhr Bad Harzburg? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ne wird bei mir nix.
    Da hat meine Ma Geburtstag. Kann ich nicht bringen. :(

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Stimmt!
    Schäm dich.
    Du wolltest nur nicht leiden und meinen gelben S nicht ansehen. :twisted: :twisted:


    :lol: :lol:


    Genau! :) Nein, gelb hat mir wohl einfach kein Glück gebracht... Aber die Farbe find ich immer noch toll!


    04.04.?? Wirklich??

  • Naja, gibt ja noch andere schöne Tage.
    Aber so einen Tag sollten wir nochmal wieder in Angriff nehmen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...oh so viele Glückwünsche :blush:...danke euch allen erst einmal :thumbup:8)


    ich freue mich auch schon auf die kommenden Touren und nun auch wieder mit nem vernünftigen Auto mithalten zu können :lol: Also Harz und Weserbergland wird dieses Jahr wohl öfters mal auf dem Plan stehen. Sobald das Wetter endlich besser ist, gehts los.... 8)


    ach un das Thema mit dem leeren Tank sehe ich nicht so dramatisch....eher etwas zum schmunzeln. Also ich konnte zumindest drüber lachen und Herr Noack auch als er sich wieder abgeregt hattte und er mir tausendmal gesagt hat wie peinlich ihm das ist und ihm so etwas noch nie passiert ist.
    Da habe ich in den Jahren schon ganz andere Sachen erlebt....und wer mit mir verhandelt, hat hinterher einfach keine Luft mehr für nen vollen Tank :twisted: :twisted:


    :)Grüße
    Thomas

  • cool und congratulations :thumbup: . Auf jeden Fall dürft Ihr den Bodensee diese Jahr nicht auslassen. Und was ist mit Ostern beim Treffen, schon angemeldet?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Thomas,


    das ist ja echt der absolute Hit.


    Super super schön.


    Ich freue mich schon sehr wenn ihr wieder zu uns an den See kommt und du dann endlich mit nem anständigen Auto wieder vor der Türe stehst. :lol:



    Super viel Spaß damit. :thumbup:


    Seit genau 15 min. darf ich auch endlich wieder meinen geliebten S aus der Garage fahren. Hoffentlich ist das Wetter morgen gut dann drehen wir ne Eröffnungsrunde. 8)


    Liebe Grüße auch an deine Frau.


    Bis bald


    Tina

  • Danke euch :)


    @Jan und Tina Ostern wird wohl nicht mehr klappen. Das bekommen wir nicht mehr hin :( Aber einen Abstecher zum Bodensee haben wir dieses Jahr auf jeden Fall wieder in der Planung :nod:...da gibt es ja dann noch die Pässetour ;)
    Wünsche euch heute schönes Wetter, damit ihr den Saisonauftakt gebührend beginnen könnt. Hier sieht es leider nicht so aus, dass ich mal ne Installations-Lap drehen könnte :(


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Eigentlich auch richtig so. Die paar Kröten müssen drin sein, selbst wenn sie im Fahrzeugpreis versteckt werden. Macht einfach ein besseres Bild.


    Naja die autos waren auch zu guten preisen verkauft.
    Man muss in so ner gegend die Kunden halten, war in Sachsen Anhalt damals.


    Wir hatten auch extra Wagenpfleger da wurde jedes auto was in der Werkstatt war gewaschen und teilweise auch gesaugt.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Hallo,


    bei "back in black" kann ich mich gleich anschließen. :)


    Nachdem ich lange mit der Entscheidung Z4M vs. S2000 gekämpft hatte habe ich letzten Freitag nochmal einen S in black/black bestellt. Bei mir also zusätzlich "back to the roots". ;)


    Liefertermin soll Juli werden. Also wohl einer der letzten.


    Oliver