Genau, aber das mit dem Auto ist doch trotzdem in meiner Hand, ich kann versuchen auszuweichen. Im Flieger geht nichts!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Habe ich Erik auch schon vorgeschlagen! Werden bestimmt was machen. Können ja am Donnerstag so ne Runde Kart in Laatzen drehen!
-
Zuviel KOKS, das sind die Nachwirkungen des langen Winterschlafs. Sie ist aus dem Karbonic befreit!
steve, na woher???
-
Echt übel... was ist das für ne Sprache?
-
Habe ich auch gelesen. So eine Scheisse!
Mache nur noch Autourlaub, da haste wenigstens bisschen was in der eigenen Hand!
-
Die hatten wir noch nicht!
-
Na den TT TTS oder TTRS!
-
Klar mir gefällt es auch! Ich mag auch das Auto!
-
Alles Jute zum Geburtstag!!!
-
Kannte ich schon, ist nett.
-
14. März in Hannover Laatzen dabei:
1. Yoda
2. Los Eblos
3. f2ctr
4. Zwergschwein ( Holger )
5. Texel
6. roland_e
7. DenyoNoch jemand ohne Fahrschein??
-
Hässlich wie die Nacht...
-
Danke!
Gute Nacht!
-
Oder ne zweites Mädel zum spielen besorgen...:)
-
War doch alles ganz locker! Hast sicher paar 10tel liegen lassen, wärst du mal voll auf dem Gas stehen geblieben!!
HHHeeeelllaaauuu!!
-
Hier nochmal meine Sig! Tobi du Proll!!!
Ihr habt beide recht. Viele Argumente stimmen sowohl fürs Mieten als auch fürs Kaufen!
Jeder musss selber entscheiden womit er besser fahrt. Ist irgendwie ähnlich als wenn man nen S kauft. Bar, oder Finanziert. Je nach verfügbaren Mittel, hat das eine oder das andere seine Vorteile.
-
Wir hatten mal einen Nachbar, der sich selbst zu sowas wie einem Hausmeister oder sollte ich sagen Gau Leiter ernannt hat. Es war dort so, dass Hunde inoffiziell in dem ganzen Häuserblock geduldet wurden. Schon seit Jahren. Dann sind wir da eingezogen, hatten auch die Erlaubnis von der Mietgesellschaft (inoffiziell), aber wir mußten ja auch genau über dieses Stück Sch... ziehen. Naja, als wir da eingezogen sind gings auch gleich am ersten Tag los.
Anstatt sich vorzustellen war die erste Frage als er uns sah, wo wollen sie denn mit den Hunden hin....
Unsere sind wirklich leise, gab bis dahin nie ärger. Aber er meine nur, wollen wir doch mal sehen. Am liebsten hätte ich ihm gleich nen Kopfschuss verpasst! Sorry, aber das ist schon 5 Jahre her, aber wenn ich an den Typen denke kommt in mir der reine Hass hoch!!!
In dem Block wohnten einige Familien mit Kindern und Hunden oder auch andere Leute ohne Familie hatten Hunde. Es ging so weit, dass eine Versammlung statt fand bei der entschieden wurde, dass alle Hunde raus müssen.
Denkt mal an die Kinder der Familien. Wir sind dann ausgezogen und ein paar Strassen weiter in eine weit schönere Wohnung! Ok. Aber die Familien mit Kindern, die es sich nicht leisten konnten umzuziehen deswegen, an die müßt ihr mal denken, wegen nichts und wieder nichts.
Der Oberhammer aber war, nachdem das durch war alles, ist der Mistkerl weg gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöre euch, wenn auf auf Kettensägen Massaker keine Strafe geben würde in D, ich hätte ihn wieder aufgesucht!!!!
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist zwar etwas OT, aber trotzdem schön wie ich finde:Auch nicht schlecht...
-
Coole Videos! Danke! Manche sind echt ganz gut...
-
Mich nix!
Bin erst im Juni da...