Das wirds sein, dafür ist er einer der wenigen die zwei Geburtstags Threads haben!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Upps... muss wohl Blind sein!!
-
Ja hört sich gut an, haste einen Link wo man das alles sehen kann? Das könnte ich mir auch mal vorstellen...
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich mogel mich hier nochmal rein!Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Neues Jahr mit allem schönen
drum und dran. Wir sind grad aus Dänemark zurück gekommen.
Hatten uns dort mit Freunden über Silvester in einem Ferienhaus
breit gemacht.@cujo+Martina:
Euch wünsch ich noch zusätzlich einen baldigen, tollen, neuen S2000!
Auch von mir lieben Dank für die SMS von Euch beiden!
Hat mich überrascht und gefreut!Hier gehts weiter...
"Niedersachsen Stammtisch 2009"Ich wünsche hier auch nochmal ein frohes neues Jahr!
Lars, wie war es denn dort zu Sylvester?? Wo wart ihr und was hat denn das Haus zu dieser Zeit gekostet? Was für ne Ausstattung hatte das Haus?
Wir sind ja oft in Dänemark in Blavand und haben da im September oder Oktober meistens eins!
-
Ich finde den Smart auch echt gut!!!
-
Ich würde mal so sagen, teilweise hat man Glück und fährt fast alleine rum, ausser ein paar die man überholt, oder wenn doch mal jemand mit seinem RS von hinten kommt. Und manchmal steck man in einem Pulk und es ist voll, aber wie Lars schon sagte, die Quote der Bekloppten ist doch einiges geringer als auf den Tourifahrten. Und auch der gesamte Speed ist einfach nen bishen höher, weil die meisten schon so im groben wissen was sie tun. Was auf den Tourifahrten nicht so ist.
Dazu kommt noch, dass Motorräder und Autos getrennt auf der Piste fahren. Es wechselt immer stündlich! Das ist wohl der größte Vorteil an der Sache. Denn bei den Moppeds wird meistens die Strecke gesperrt und die Session unterbrochen, weil sich die Leute raus hauen, bei den Autos ist es doch verhältnismäßig ruhig!
-
Die von Alexander erinnert mich an ne Ex von mir!
-
-
Schönes Video.
-
Das wird ne Gaudi!!
-
Guten Rutsch! Spielen gerade das erste mal Wii Sports! Ist echt nen lustiges Party Spiel, auch wenn ich beim Bowlen verliere...
-
Falsches Thema...
-
-
Boa, Igor!!
-
Cool! Dirk_SM kommt noch mit TTS und Augustinus mit TT!
Das wird ne lustige Gruppe!
-
So ist es geplant! Aber ich werde mich auch von zu Hause aus anmelden! Das wird ja cool nächstes Jahr!
-
Aber der Vergleich ist doch gut, oder?? Glaube ja, dass die gut sind. Am Ring kann man es ja mal ein wenig vergleichen.
-
Das würde ja nen lustiges Grüppchen werden!!!
So viel V-Tec im Wald!
-
Zitat
Original von s2003
Gibt es hier jemand der die originale S02 UND die RE 050 A Reifen beide auf 16 Felgen gefahren hat?
DANKE
Das ist genau das wichtige für dich! Da kann ich aber leider nicht helfen, nur dass die Michelin super sind. Auf 16" ist es schon schwerer, weil viele andere Felgen oder 17" OEM drauf haben. Vielleicht gibts ja doch wen.