DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ob wir da als "Club" einen Nachlass aushandeln können? :roll:

Wenn ich weiß wieviele Leute Interesse haben, kann ich gern mal anfragen? Ich stehe wegen dieser Versicherungssache ohnehin schon mit dem DSK in Kontakt.

Interesse! :nod:

Kannst ja mal sehen ob Du 'n kleines Goodie für meine Mitgliedswerbung bekommst.

Ich wäre dann am 20.07. dabei

• Anmeldung an den DSK ist raus.
    Ich werde mich wohl für die rsten beiden Events anmelden. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Habe gerade gesehen das der erste Termin im Mai ja direkt nach dem 24h Rennen Wochenende ist.
    Wunderbar, kann ich gleich in eins Urlaub nehmen. :D
    Und 2x in einer Woche da runterballern... :?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (2. Januar 2009 um 12:50)

• Ich glaub das bekomme ich bei der Regierung nicht durch.
    Außerdem wird es auch schwierig alles in den S zu bekommen für 4 Tage 24h Rennen und NS Trackday....

Aber wenn ich so sehe was da gerade hinter den Kulissen beim 24h Race abgeht, frage ich mich, ob es sich noch lohnt dahin zu fahren...
    Kriselt es beim 24h Rennen?

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (2. Januar 2009 um 13:31)

• Zitat

Original von TJ
    Ich glaub das bekomme ich bei der Regierung nicht durch.

Naja, ist ja nicht so, dass man sich in der Eifel nicht auch so 2 Tage lang sinnvoll beschäftigen kann. :roll: Viecher gucken kann man da, Gegend genießen, paar nette Städtchen gibts da auch ... Zwei Mal in so kurzer Zeit da runter donnern wär mir zu doof ... :?

Was geht denn da ab weshalb Du die Sinnhaftigkeit beim 24h anzweifelst?

• Guckst du Link. ;)

Außerdem bleibt immernoch das Problem alles im S u transportieren.

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (2. Januar 2009 um 13:39)

• Mitte April ist mir zu unsicher in der Eifel. Ist mir auch sowieso noch zu früh. Der Termin im Juli passt mir besser. Wie sieht's da bei Dir aus, Farid? Ich denke mal das ich Oswald auch übereden kann mitzukommen. Dann könnten wir gemeinsam runterdüsen.

• Zitat

Original von HH-S2000
    jemand interesse hier an dem event. ich werde auf jeden fall dabei sein

https://s2k.de/www.trackdays.de

wird sehr geiles event werden :nod:

550€ für einen halben Tag NS??!! 8o 8o

Das ist aber auch kein Schnäppchen...

@ Bernd
    Bist du im Mai beim DSK Event dabei?

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (2. Januar 2009 um 15:28)

• Zitat

Original von Maggo#13
    550? Aua! :? Für 350 kannste beim DSK bis zu 45 Runden schrubben und kriegst sogar noch 'n SportAuto-Abo für ein Jahr dazu! :roll:

:_?

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    ....
    @ Bernd
    Bist du im Mai beim DSK Event dabei?

Nee, wahrscheinlich nicht. Das wird zeitlich knapp. Ich hoffe ihr seid alle im Juli da - das wär dann 'n schönes Treffen :nod:

• Zitat

Original von Maggo#13
    550? Aua! :? Für 350 kannste beim DSK bis zu 45 Runden schrubben und kriegst sogar noch 'n SportAuto-Abo für ein Jahr dazu! :roll:

Das stimmt :nod: sehr heftig für einen Halben Tag .

Ich weiss zwar noch nicht die genauen Termine ,aber ich werde dieses Jahr auch beim DSK dabei sein :twisted: .

Gruss Robby