Hammer, Glück haben meistens die, die kein Pech haben!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Audi R8 als GT Version?
-
Dann bitte löschen!!!
-
http://de.youtube.com/watch?v=lMCoggueDgQ&NR=1
Gab es das schon bei uns?? Ich würde sagen, der kann es ganz gut!!
-
Was für eine Differenz zum Gutachten?? Ich kann das Gutachten direkt bei der Dekra, oder meinem Autohaus machen lassen. Nur zahlt man das Gutachten dann "selbst".
Naja, mir ist es latte...
Lasse mein S nicht mehr reparieren wenn was ist, ist für mich nur noch Gebrauchsgegenstand!
Lars, du hast doch bestimmt schon mehr Beiträge pro Tag als Stocky!
-
Als Beispiel. Schaden ist inklusive Mehrwertsteuer 10000 Euro. Du lässt es aber von Moritz machen, dann zahlen sie nur 8500 weil es keine Partnerwerkstatt ist und gut.
Jetze???
P.S. ich habe mein fünftes S an der Seite stehen!!
Ohne so rumzuspamen wie Lars!!!
-
Das sind die 15% die ich meine...15% bekommt man weniger, wenn man eine eigene Werkstatt wählt...
-
Nix ist zu spät! Anmeldeschluss ist erst heute um 23:59!
-
Ich guck mal, vielleicht mache ich beides...
-
Ich glaube, dass es ganz einfach ist. Wenn du selbst direkt zu deiner Werkstatt gehst, wo du ihn reparieren lassen willst, kannste dort nen Gutachten machen lassen und die Werkstatt meldet sich gleich bei der HUK zum abrechnen. Wenn der Schaden normalerweise 10000 kostet, bekommste z.B. 9500 von der Versicherung und gut... aber ich habe die Prozentzahl nicht mehr im Kopf. 10 oder 15% glaube ich... das ist alles...
Man kann also je nach Schaden entscheiden wo man es macht...
-
Außerdem kann man bei Kasko Select auch bei deiner selbst bestimmten Werkstatt reparieren lassen, allerdings bekommste ein paar % weniger für den Schaden. Habe ich nachgefragt.
-
Ich finde im Trockenen muß man das nur auf der Rennstrecke machen. Da merkt man das Schleppmoment von dem Walter sprach. Im Nassen merkt man erst sehr stark. Vorm Karussell kann es dir schönmal den Arsch rum reißen wenn man ohne Zwischengas runter schaltet! Besonders im Nassen macht es echt Sinn! Nur können muß man es sonst leidet die Kupplung!
-
Also von mir aus ist es ok! Allerdings haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma aus. Mal ehen wie ich das mache.
-
Voll abgebrüht!!!
-
Ich bin sehr gespannt, was jetzt im Irak passiert. Da wird es der Obama nicht leicht habe den Müll von Bush weg zu räumen.
-
Der Teurere ist doch kaum teurer als der Basic! Macht paar Euro aus. Denke wer nen S fährt nagt nicht am Hungertod, also was solls...
-
Ihr seid schon lustig!!!
-
Der Kyffhäuser, ja da war was!!!
Herzlich willkommen!!!
-
Interessant wäre es schon, ob das so einen großen Unterschied macht. Frage ist auch, ob die Front die du jetzt drauf hast, besser, oder schlechter ist als die OEM?!
Auf jedenfall, ist das alles genau mein Geschmack. Außer, die vorderen Radkästen! Das sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus!
Gut Nacht...
-
Dein S hat doch eh nen CW Wert wie nen Flugzeugträger!!!