Happy Birthday!!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Viel Spaß! Und verfahrt euch auf der Strecke nicht!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ich habe aktuell Microsoft Office 2002 mit Outlook drauf! Ich nutze das Programm, weil es scheinbar kein anderes Mailprogramm gibt, in dem man verschiedene Ordner anlegen kann, Regeln erstellen, Kalender, Kontakte syncronisieren mit z.B. Iphone, oder anderen Handys.
Ich glaube ich möchte das Windows Mail Prog doch nicht nutzen, werde mir wohl Outlook 2007 besorgen!
-
Ursprünglich habe ich Outlook 2002 benutzt unter XP, aber unter Vista funktioniert das nicht so gut. Deshalb habe ich versucht dieses Windows Mail Program von Vista zu benutzen und dabei die abgesicherten PST. Dateien von Outlook rein zu portieren, aber diese Dateien will das Mailprogram von Vista nicht haben...
-
Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Emails aus Microsoft Outlook nach Vista 64bit zu portieren?? Wenn ja, wie?? Auch die Kontakte hätte ich gerne drüben. Denn das Outlook funktioniert nicht so richtig unter Vista. Er merkt sich das Emailpasswort nicht.
-
<Hey dann biste ja vorbereitet!!
13:15??
-
Meinste?? Da bin ich mal gespannt...
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Heeeerlich!!!
-
Zitat
Original von SHARK7
Sorry dann habe ich dich falsch verstanden
Aber zum tieferen Sitzen gebe ich dir recht, darum werde ich mal probieren einen Sparco EVO einzubauen. Hätte einen zum probieren an der Hand.
An sowas habe ich auch schon gedacht!
-
Ich sitze nicht weit hinten, als Racer eh nicht! Ich meine eher von der höhe! Ich würde gerne noch tiefer im S sitzen!
-
Also ich muss auch sagen, dass ich meine Größe mit 1,76 fast schon ein klein wenig zu groß finde, aber das liegt sicher am hohen Sitz! Wenn der tiefer wäre, dann siehts bestimmt auch für Leute die größer sind viel besser aus!
-
Zitat
Original von bpaspi
Hallo Andy,wirf nicht so schnell die Flinte in's Korn
Die neuen Modelle haben anscheinend höhere Sitze als die älteren bis Modelljahr 2005 oder so. Wer's besser weiss -bitte melden.Ich habe bei meinem 99er Baujahr durch den Einbau von Recaro Sitzen ca. eine Handbreit Kopfhöhe gewonnen. Also würde ich mal optimistisch schätzen dass man die neuen Modelle durch optimale Sitzschienen und tiefere Sitze so ca. 12 - 15mm tiefer kriegt.
Die Recaros können anscheinend auch weiter nach hinten als die Seriensitze -von daher kann man da sicher was machen.
Ist natürlich etwas aufwändig -aber Du kannst den / die ausgebauten Seriensitz(e) dann ja zuhause nutzen
oder stellt's ihn /sie in den Keller um dann beim Wiederverkauf 'nen neuwertigen Sitz(e) anzubieten, oder verkaufst den / die Sitz(e) um die Kosten wieder reinzuholen.
Wollte ich auch gerade sagen! Das muss passen! Und zur Not schneiden wir bei dir was ab!
-
Ich kenne die technische Erklärung nicht ganz genau, aber ich meine gehört zu haben, dass wenn sie quietscht und aber sofort packt, dass es dann perfekt ist!?
-
Gut war sie, aber nicht perfekt!
-
Trotzdem bin ich der Meinung, dass bei schwarz sehr viel der geilen Formen verloren geht! Selbst mein blau ist schon fast zu dunkel für meinen Geschmack!
-
Eben... Deswegen habe ich mich damals auch gegen den Pirelli P Zero entschieden, weil es den in meiner Größe auch nur mit MO gab! Das kann gut funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen, dass er z.B. zu Untersteuernd ist, oder zu Hart!? Mit dem Rollwiederstand wäre es ja cool, aber sonst...
Flash, lass doch einfach wieder ne andere Größe eintragen, ist glaube ich einfacher!
-
Super schöner S!!!
-
Wofür steht nochmal MO?? Das ist irgendeine Spezifikation! Wenn der für Mercedes gemacht ist, wird er nicht so dolle sein wie bei uns Bernd?!