Luftdruck auf jedenfall runter! Ist doch klar!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ne, aber die 16000 Kilometer zeigen mir wieviel der Reifen aushält! Und das ist fast das doppelte vom Yoko bei wesentlich besserer Leistung.
-
Oder noch nen anderen! Ich kenne da noch was...
-
Ich wusste dass es ne süße Flühlingslolle ist, aber ich habe die Filme nicht gesehen und kam nicht drauf!
-
Also ich finde, dass das Grün Augenmord ist, und mach die Blinker wieder Weiss!
Als es so war fand ich es am genialsten!
-
In dem Fall würde ich die PS2 empfehlen!
-
Voll scheiße!
Hässliches Gerät!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ne Kanzel mit nem schwenkbarem MG dran, der kann dir dann den Rücken freihalten!
-
Ich guck vor dem Frühstück, mit meinem Iphone aus dem Bett heraus hier rein!
-
Naja, wie gesagt. Hatte bisher nur die Yokohama AVS und jetzt die Michelin PS2! Und den Rest leite ich ab, aus Erfahrungen der anderen Leute hier, oder meiner direkten Bekannten die ich in meinem Umfeld habe.
-
Naja... komplett nicht, aber wenn man mit dem Grip der da ist, besser umgeht, dann gibts auch unterschiede vom Speed her...
-
Der Stocky vergisst glaube ich auch, dass er oder Erik schon zu Ausnahmefahrern gehören und nicht jeder den S so bewegen kann!
-
-
Bin ich in der Tat noch nie, aber es gibt ja Leute die die fahren, und solche Meinungen scheinen mir nicht allzu verbreitet zu sein. Meinst du die MZ, oder die normalen RE050A?
-
Der Hankook Evo S1 ist z.B. nach einer halben Runde NS schon am schmieren und brennt förmlich von der Lauffläche! Vorausgesetzt man fährt wirklich Renntempo auf ner Piste! Für normale Fahrten, Pässe, im Nassen und Alltag ist der Reifen sicher top!
-
Dazu gehört aber ne Menge Geduld und Fingerfertigkeit!
-
Lars, hat mal nen guten Tipp geschrieben. Er macht das Fläschen immer in heißem Wasser warm, und dann mit der Nadel tropft er ganz vorsichtig ein klein wenig Lack in das jeweilige Loch des Steinschlags. So habe ich es in Erinnerung, aber ausprobiert habe ich es noch nicht...
-
Mein Lacker sagt immer, ein guter Lacker sollte das schaffen, aber es ist bei Pearl, oder Metallic schon nicht leicht!
-
Zitat
Original von TJ
Wieso klar?MEIN Kumho ist 170chf günstiger
und ist mit Sicherheit nicht viel schlechter von der Haltbarkeit. Und auch im Regen liegt der S super neutral, im Gegnsatz zu den OEM Bridgestone!Wir müssen uns unbedingt mal treffen Marius, um dieses leidige Thema aus der Welt zu schaffen!
Klar! Mal sehen, vielleicht mal auf ner Tour! Oder mal auf der NS. Aber es gibt ja auch schon so lange Tests bei denen der Reifen immer gut bis sehr gut abschneidet. Das einzige was man teilweise lesen kann, ist dass er teils schwieriges Verhalten bei Nässe hat, was ich bisher nun genauso nicht bestätigen kann.
Jeder muss selbst entscheiden, mal sehen wie bpaspi`s langzeit Erfahrungen sein werden?! Ich werde mir jedenfalls so bald keine anderen Reifen drauf ziehen.