Hallo Leute,
ich habe vorhin Ramonas kaputtes Motorrad in die Garage geschoben und vorher nicht gemerkt, daß Ihr rechtes Lenkerende nach dem Unfall wohl weiter unten hängt als vorher.
Dabei habe ich schön das linke Heck meines S zerkratzt.
Und zwar ein paar Zentimeter oberhalb des Tankdeckels genau an der Kante.
Ich muß zugeben, in unserer Garage ist es für zwei Motorräder und einen S ziemlich eng, aber bisher hat das immer gepasst, deswegen hab ich mir heute auch keinen Kopf darum gemacht.
Es ist zwar nicht wirklich schlimm, also keine Beule oder so, es ist "nur" ein Kratzer. Aber dennoch EXTREMST ärgerlich. Man sieht die weiße Grundierung ca. 10 cm lang.
Nun meine Frage: Ist es möglich, bei silverstone metallic sowas wie "smart repair" machen zu lassen?
Hab ja schon viel gelesen, daß dieser Lack extrem schwer auszubessern sein soll.
Bei Maggo wurde ja letztens die komplette Heckschürze lackiert und nicht mal das haben die beim ersten Versuch hinbekommen.
Ich sach mal so, ich hab da schon so'n paar Stellen am S, die ich gerne ausbessern würde, hab's aber bisher nicht gemacht, weil die Kratzer nicht sooo gestört haben. Aber dieser jetzt ist echt Kacke und wäre nun wirklich endlich der ausschlaggebende Punkt, mal doch zum Lack-Doktor zu gehen.
Hat jemand 'nen Tip für mich oder 'ne Adresse, wo ich mich hin wenden könnte (am besten mit Erfahrung bei metallic-Lacken)???
Danke schonmal und viele Grüße,
brunoammain.
PS: Vielleicht mach ich nochmal Fotos, hatte aber vorhin keinen Bock dazu...