Soll ich auflösen?
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also ihr müsst eigentlich nur ein bishen kombinieren und Google benutzen!
-
Es kommt auch sehr auf den Fahrer an, wenn man einen sehr gleichmäßigen ruhigen Fahrstil hat und dann noch die Linie kennt, wirkt es schonmal ganz anders, als wenn man das erste mal selbst drauf ist nur rum eiert!
-
Keiner nen Plan? Sie hat einen wunderschönen Vornamen mit A!
-
Offiziell ja, war ja alles im Rahmen des Kaufs...
-
Zitat
Original von Skip2mylou
was hast du denn für dein FW gezahlt von Bilstein?denn habe mal geschaut und da steht leider nur auf deren seite nach anfrageIch habe im Rahmen meines Autokaufs bei Moritz ca. 1500 gezahlt. Normal ist wohl eher 1600-1800?!
-
Bei mir ist die Kante umgelegt, der Kunststoff im 45grad Winkel entfernt, die Schrauben und Klipps weggeschnippelt...achja, hinten und ich glaube auch vorne ganz leicht gezogen! Hat alles Moritz gemacht!
Sagen wir mal so, wenn mit 200 in der Fuchsröhre nichts schleift dann müsste es passen! *lach*
-
Sollte ich jetzt besser schreiben, die geilste Maus von Mexiko!
Jetzt musste ran. Gut Nacht erstmal...
-
Manche Dinge prägt man sich halt ein!
Ok, ok. Schnellste Maus von Mexico! Jetzt aba....
-
Was für nen Tipp, bei dir ist jeder Tipp schon halb die Lösung...
OK, 1980 geboren und nicht auf unserem Kontinent!
-
Bitte, aber nicht das eigentliche Spiel vergessen...
-
Geht wa??
Kann ich ja wieder...na wenn wir denn jetzt bei der Erotik Industrie gelandet sind, dann guck ich mal...
-
Na unsere Jenna!
-
-
Zweite Tipp war zu klar!
Schmeeeeeellz.....
-
Zitat
Original von stocky
http://videos.streetfire.net/video/First-GT…6a-9a46003459dfpffff
Die Frau gabs aber nicht dazu, oder??
-
Keiner nen Plan?? Hier noch ein Teil von ihr!
-
Bilstein PSS9 Fahrwerk. In 9 Stufen Verstellbar. Zug und Druck. 18" OZ Ultraleggera! Das wars.
Er ist in jeder Hinsicht leichter zu fahren. Bei Regen auf der AB durch die Michelin PS2 Reifen auch über 150.
Als ich auf dem Ring mit Stufe 2 gefahren bin, war es echt super. 1 habe ich noch nicht versucht, aber der Unterschied zwischen 2 und 3 ist so extrem, dass ich auf dem Weg nach Hause mit Stufe 2 fast meine Blomben verloren habe auf der AB! Für den Alltag untragbar! Habs wieder auf 3 gestellt und so ist schön straff aber noch mit Komfort! Wenn man es auf 4 stellt ist es noch angenehmer auch für älteres Semester!
Im Winter kann man dann auch auf 5 oder 6 gehen. Der S wird durchs FW nicht unfahrbar! Das ist ein Gerücht, vorausgesetzt er ist nicht zu tief und vernünftig eingestellt!
-
Wer weiß, vielleicht schließe ich mich an, wenn keine Touristenfahrten sind... mal sehen...
-
@Dark, stimme 100% zu! Das sehe ich genauso.