Ich würde halt gern bei 215/245 bleiben somit bleibt nicht viel. Vielleicht Wechsel ich irgendwann auf 18" zurück!
Also bleibt aktuell nur Z/MZ.
Ich würde halt gern bei 215/245 bleiben somit bleibt nicht viel. Vielleicht Wechsel ich irgendwann auf 18" zurück!
Also bleibt aktuell nur Z/MZ.
Hab ich probiert. Nie lieferbar und wenn dann teilweise mehr als 1000€ für nen Satz. Ansonsten ist das ein Reifen den zB der Francis fuhr, Timo auch und alle waren voll begeistert.
Wenn der für um die 500€ zu haben wäre hätte ich mich sofort entschieden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,ich bin immer noch hin- und hergerissen ...
Wollte aber bereit sein für alle Optionen
Ich hatte mir mehr von dem Federal erhofft, der rein optisch gesehen die erste Wahl gewesen wäre.
Der Michelin hört sich jetzt fast schon zu brav an und sieht auch so aus, wenn ich ehrlich bin. Ist aber wohl der Beste im Dreiergespann.
Der Bridgestone .... sieht gut aus und fährt sich wohl in der Kombi Z/MZ gut.
Preislich liegen alle in etwa gleich, so dass es hier keinen Grund gibt, den ein oder anderen zu nehmen.
Ja .. am besten fällt jetzt der ultimative Reifen Nummer vier vom Himmel, damit ich mich entscheiden kann hehe
Gruß und Danke schon mal an alle
Ray
Z = Alfa
Das ist richtig so.
Ohne N3 Kennung ist der glaub ich aber für OEM raus.
Das mit dem Einlenken hast recht hatte ich auch so. Aber ich meine der ist eben etwas indirekter im Kurven Verlauf jedenfalls was die HA angeht am Limit.
Ich hab es, vorne PS2 hinten MZ!
Das mit dem Vorderteilen hast du nur in bestimmten Kurven wenn du dir eben nicht mehr Luft lässt für die Kurve und vom einlenken an am absoluten Limit bist. Hab ich auf der Nordschleife und ab und an auf Pässetouren in Spitzkehren oder Kurven mit engerem Radius also 1-3 Gang.
Zitat[i]Original von Los Eblos[/]
Wenn man viel Rennstrecke fährt, und das auf hohem Niveau, wird man sicher über nen Semi nachdenken. Wobei da der RE050MZ miz Z vorn ne sehr gute Sache ist. Der PS2N3 in Oschersleben war allerdings auch ne ganz runde Sache. Sind dann eher so Hochgeschwindigkeitskurven, bei denen man ne harte Flanke eher bevorzugen wird.
Eben. Und Kurven wo du vorne so viel Gewicht auf dem Kurven äußeren Rad hast dass du denkst die Pelle rutscht von der Felge.
Der PS2 ist sicher komfortabler und weicher, leichter beherrschbar als der MZ.
Aber auch etwas langweiliger wenn man so will. Wer mehr Action will und mehr Kampf sollte den MZ nehmen.
Ich bin ja schon Alt mittlerweile da kann ich auch wieder PS2 nehmen.
Und der PS2 hat ganz geringen Rollwiderstand und ist dadurch auch super was den Verbrauch angeht. Hat bei mir auf der HA 18000 gehalten, vorne 30000. Was auch super ist. Mit anderen Reifen schaffe ich wenn es hoch kommt 10000 auf der HA.
Und sehr leise vom Abrollgeräusch
Gibt's den PS2 N3 auch in 215/45/17 und 245/40/17?
Ich hatte ja den Michelin schonmal ohne N3 Kennung, aber auf 18" und war super zufrieden. Bis auf die etwas zu weiche Flanke auf der Rennstrecke war der super.
Den Federel hatte ich auch. War ich auch zufrieden, bis auf die Eigenschaft dass er sehr zickig wird bei Nässe oder Wechselbedingungen wenn er in Richtung Verschleissgrenze geht.
Den MZ hatte ich auch aber der war vorne echt scheisse! So extremes untersteuern das ging garnicht. Jedenfalls für meinen Fahrstil. Abhilfe und Unterschied wie Tag und Nacht schafft der Z vorne, selbst auf der Pässetour getestet mit Erik Andy und Co.
Wenn es den Z gibt nehme ich im März die Kombi, wenn nicht dann entweder die Michelin oder Federel nochmal. Ich denke eher Michelin.
Lemmings war der Knaller! Gibt's das nicht sogar für Smart Phones?
Macht mir keine Angst. Den Z und MZ wollte ich für die neue Saison ordern. Wenn nicht versuche ich nochmal was ganz anderes...
Datasette war der Oberknaller!
ZitatOriginal von Alexander G
Hai Mariuswir haben das öfters gespielt .Fand ich sehr Geil .
OMG
Das waren noch Zeiten.
Kennt noch jemand Freitag der 13. oder Mafia?
Space Taxi kenn ich auch noch.
Was für Bleche??
Ja Bleche müssen weg dann geht's. Was willst denn mit denen?
ZitatOriginal von Los Eblos
@Majus:
Ja, ich bin ja immer bierernst und nur am motzen. Stimmt ja.![]()
Genau so.
Aber ich hab doch genau die gleiche Kombination??? Und auch andere fuhren die Pagid mit SoS Scheiben.
Verstehe ich nicht. Was gibt's noch für ne Möglichkeit?
ZitatOriginal von Los Eblos
Gib sie Heizi... der macht die bissl dünnerMuss passen.
Lars manchmal überrascht du mit deinem Humor. Der hätte von mir sein können.
Das ist ganz ganz eng Ray! Der Kolben muss ganz zurück und dann noch ein bisschen sozusagen.
Was kostet denn so ne Kiste??
Jupp! Xevious war's!
Ich hab so lange gesucht. Jetzt muss ich das nur noch aufs iPhone bekommen!
Es gab mal nen Spielautomaten Spiel. Das haben wir als Kind in Italien oder an der Nordsee gezockt. Man war selbst ein Raumschiff oder Flugzeug und ist durch verschiedene Level geflogen. Am Boden waren quasi so silberne Bunker mir roten Verzierungen oder Punkten in der Mitte der Gebäude die auf einen schossen.
Inklusive Endgegner als Raumschiffe etc. Das ganze war aus der Vogelperspektive.
Ich weiß nicht mehr wie das hieß, kommt da wer drauf? Suche das schon seit Jahren.