Oder du machst es so?!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Da bin ich mal gespannt!
-
Hört sich sau geil an, aber ich weiß nicht ob der gut aussehen wird, kanns mir noch nicht so ganz vorstellen! Ist der Auspuff mit Tüv?? Und gibts denn dann auch für den S??
-
Also das lied ist schon etwas Niveau los, dann lieber Sido mit dem "Arschf*** Song!" Das hat wenigstens einen gehobenen Standard!!
ABER, die beiden Ischen, besonders die mit den großen Ohren ist sehr interessant!
-
Ich glaube bei so vielen Leuten ist da nicht wirklich viel passiert! Ausnahmen gibt es sicher... Leider...
-
Ich werde meine GEZ das nächste Quartal nicht zahlen!!
-
Ich glaube wenn es gegen die Russen geht, wirds echt hart! Noch härter als gegen die Türken!
-
Stimmt, obwohl ich habe einseitig gedrückt, in der anderen Hand hatte ich das Telefon und nen Kumpel am Ohr! Telefonkonferenz!
-
Ohne die 80 Mio. Daumen hätte es auch nicht geklappt!
-
Zitat
Original von chouca
das Drama war ja auch nicht mit anzusehen...
Aber die Deutschen waren die besseren Türken. 2 Tore in den letzten 10 Minuten...
Das ist das Statement des Tages!
-
Echt Krass! Aber die Bratwurst hat vor dem Döner gewohnen!
-
Nochmal was zur HUK24! Als ich letztes Jahr den Unfall hatte, hat die komplette Abwicklung 4 Werktage gedauert! Dann war das Thema erledigt! Kann mich da nur sehr positiv über die HUK24 äußern!
Schaden war ca. 15000!
-
Bitte löschen...
-
Ich finde dass die ganzen Tests nicht Aussage kräftig sind, weil man sich in so kurzer Zeit kaum an ein Auto gewöhnen kann und das technische Maximum raus holen kann...
-
Interessantes Thema! Aber ist euch allen egal ob die 2500 mit Zulassung sind oder nicht? Wenn mal was passiert und nen Anwalt euch nen Strick daraus drehen will siehts schlecht aus! Die DS performance sind ja mit Zulassung! Aber bei den guten 2500 sehe ich es etwas kritisch...
-
-
Hast du schon mal das Modem für 30Sekunden vom Strom getrennt und dann wieder neu booten lassen??
-
Was war vorher verkehrt?? Jetzt gehts doch super!
-
Es heißt ja, dass der Horst Probleme mit leichten Autos hat! Er kam wohl mit der Elli nicht zurecht! Das hat er selber mal geschrieben. Ich denke, dass wenn ein eingespielter Elli Fahrer mit dem Ding auf der Nordschleife seine ungestörten Runden drehen könnte, dann würde es sicher nen anderes Ergebnis geben!
-
Lieber ne kurze Übersetzung, leichte Felgen, Fahrwerk und eventuell Gewichtsreduzierung, haste sicher mehr von!