Zitat
Original von blafasel
Wenn Du meinst...
Scheinst ja tolle Vorurteile zu haben 
Vielleicht hat der eine oder andere einfach die Nase voll gehabt von schweinekomplizierten Handys die sich nur mit Mühe für's Internet konfigurieren lassen, die kaum was anzeigen auf den Mäusedisplays, wo man 'ne Bedienungsanleitung braucht um den Klingelton leiser zu stellen, die sich so gut wie garnicht mit der Adress- und Maildatei auf dem Home-Pc verbinden und synchronisieren lassen, mit denen man keine E-Mails schreiben und empfangen kann und zu kompliziert bei der Musikverwaltung sind....
Habe auch eins, und kann dir nur zustimmen.Lohnt aber nur, wenn man Surfen, Emailen, Telefonieren SMS etc. will. Für alle anderen bleibt es in D eher aus, weil sie das Iphone offiziell nur mit Vertrag bekommen und sich die Verträge nur für Leute lohnen die auch das Telefon oft gebrauchen und auch alle Funktionen des Gerätes verwenden.
Die die sich das Gerät nur zum prollen holen sind eh daneben, packen dann aber ne Karte vom Discounter rein und telefonieren bestenfalls mit dem Ding. Spätestens wenn es ans Internet geht ist da oft technisch schon vorbei.
F2CTR hat normalerweise alle 2 Tage nen neues Handy gehabt, ständig mal was anderes, verkauft, gekauft, verkauft usw. Seit dem er das Iphone hat ist er geheilt! Seit 8 Monaten das gleiche Handy. Das hat schon was zu bedeuten!
Mit Zusatzsoftware läuft auch Fring, ist nen Messenger Client der gleichzeitig alle eingegebenen IM Clients startet, wie MSN ICQ... ist echt gut. Dazu muss man nur das Jailbreak machen. Das lässt sich wieder zurücksetzen wenn mal was mit dem Gerät sein sollte und es um die Garantie geht. Ist aber trotzdem ein Risiko, bei mir habe ich es aber gemacht...