Airforce Fun
-
-
Die merken es echt nicht mehr...
-
die jungs sind !teilweise! zu beneiden
-
Wieso erinnert mich das ganze an "Hot Shots"? -
Zitat
Original von steve hislop
die jungs sind !teilweise! zu beneidenSind aber noch weniger zu Hause als du denke ich...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sind aber noch weniger zu Hause als du denke ich...
ich habe während meiner marine-zeit(95-97) piloten kennengelernt die auf der USS John C. Stennis (CVN-74) stationiert waren während des bosnienkrieges.
wir waren zusammen mit denen im manöver und zusammen in polen/gedansk.das waren leute deren ganzes leben mit der fliegerei ausgefüllt war...die haben das regelrecht geatmet...die waren ein teil des flugzeuges.
deren turns dauerten normalerweise 10 monate auf see.
ich hatte später baustellen die so lange dauerten...man gewöhnt sich dran-ist nur die frage ob sich die frau dran gewöhnen kann?
es gab für die piloten nichts anderes,aber genau dadurch sind die echt zu einer anderen spezies mensch geworden.ich bin mir sicher das diese helden der lüfte innerhalb meiner lebenszeit noch abgeschafft werden und durch computer ersetzt werden....und ich glaube die wissen das auch-darum geniessen sie das doppelt...es ist ein einzigartiger lebens-stil....ungefähr so wie s fahren
-
Zuviel Topgun geguckt was?? Aber stimmt schon was du schreibst, hört sich nur kitschig an!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Zuviel Topgun geguckt was?? Aber stimmt schon was du schreibst, hört sich nur kitschig an!
kann sein,aber die typen wären dir auch wie götter vorgekommen wenn du sie auch gesehen hättest als sie in 50mtr höhe mit der kanzel nach unten an deinem schnellboot vorbeigedonnert sind und du die druckwelle im wasser sehen konntest
der film top-gun wird den leuten echt nicht gerecht....ich denke muss man selbst mal erlebt haben. -
Piloten sind schon ein beklopptes Volk, kenne da welche nur zu gut