Also bei mir gehts an dem We leider gar nicht. Tut mir leid.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man bei einem S2000 an den Reifen sparen möchte...
Das ist das einzige was dich auf der Strasse hält und gerade bei nem Auto was so von dem Fahrer abhängt... naja....
-
Augustinus hat die sehr gut getesteten Hankook Reifen auf seinem TT drauf. Es ist so wie in der Sport Auto beschrieben. Super Reifen, gerade bei Nässe aber auch im Trockenem, aber wenn man auf der Piste unterwegs ist, fangen sie nach kurzer Zeit an zu schmieren!
-
Hey! Glückwunsch!!!

-
Kannst mal bei DSK Anrufen und nachfragen, aber die Bestätigung habe ich auch noch nicht! Die kommen immer kurz vorher! Ist normal!

-
Bei uns liegt ne geschlossene Schneedecke!!

-
Bei der Sache mit dem Band darfst du eins nicht vergessen, es ist die psychische Belastung auf dauer, wenn man immer wieder die selben Arbeiten verrichtet! Manche können das ab, andere gehen daran kaputt, ist nicht zu vergleichen mit nem Bürojob. Mein Cousin arbeitet im Werk, und auch einige meiner Bekannten und Kumpels aus Wolfsburg, bevor sie das machen duften, was sie im Werk gelernt haben....
-
Wenn das Fahrwerk eingebaut wird, ist es doch noch garnicht eingestellt! Ich habe es bei mir immer machen lassen. Macht Sinn denke ich, sonst hat man ja nur irgendwelche 0815 Werte da drauf, denke ich...
-
Achso, wusste ich nicht! Finde ihn trotzdem toll, aber wenn man damit direkt zu tun hat, ist es sicher nervig!
-
Ausserdem, du musst doch nicht von Karfreitag, bis Ostermontag ein Hase sein, oder doch??

-
Pass auf Jäger oder Hunde auf, meine beiden Hunde wollten vorhin nen Feldhasen jagen bis ich das bemerkte und die zusammengeschissen habe! Dann kamen sie beide wieder....
Hase war fast genauso groß wie die Hunde, würde mich mal interessieren, was die machen würden, wenn der einfach stehen bleibt und die anguckt!?

-
Oh mist, da sagen ganz schön viele ab, aber ich muss es leider auch tun!

Wäre auch zu Ostern was zu machen??
-
Also bei mir gehts doch nicht...ich wäre eher für nen spontanes Osterwochenende!
-
Das ist halt typisch Polybauer!
Er ist halt sehr überzeugt von seinen Produkten...Seine Sachen sind die besten und gut. Er hat mir auch eher nen Conifahrwerk, als das Bilstein empfohlen!?
Klar, Coni lag rum, Bilstein mussbestellt werden... Naja. Er ist halt nen guter Geschäftsmann! Ich nehme es ihm nicht übel. -
Ich glaube wir sollten dieses Thema Polybauer lassen, sonst poste ich mal nen Link, wo jemand der mal nen S hatte seine Erfahrungen gepostet hat...muss nicht sein.
Bei Polybauer ist es so, wenn man weiss was man will, oder keine besonderen Wünsche hat, ist alles ok. Wenn es aber darum geht, einen Reifen auf den S zu ziehen, der solche genialen Trockenwerte, und jetzt auch durch mich erfahrene Nasswerte bietet, dann braucht er nicht mit einem Reifen zu kommen, den er seit Jahren für den S empfiehlt. Und wenn einem bei einer angeblichen Edelstahlanlage alles unterm Arsch wegfault, dann ist es auch so eine Sache...
Er fährt selber nen S, das mag sein, aber er ist auch Geschäftsmann, und da sicher kein schlechter!

Nur muss das nicht bedeuten, dass er einem das empfiehlt, was wirklich das beste ist, sondern eher das, was am meisten Kohle in seine Kassen bringt und mit dem der "normale" Kunde auch zufrieden ist.
PS2 gegen Goodyear Eagle, das war wirklich nen Witz...
-
Also es kommt darauf an was du machen willst!? Ahnung ist immer relativ! ICH, habe dort 3 S gekauft und 3 mal verschiedene Sachen machen lassen. Bei mir gings um cleanen der Front, Bilsteinfahrwerk einbauen und einstellen, Radhäuser bearbeiten, und gut bearbeiten, Felgen drauf ziehen, und alles eingetragen zu bekommen!
Auch mit Auspuffanlagen, etc. können sie dir helfen. Sie arbeiten mit nem Tuner, Polybauer, zusammen, von dem bin ich aber nicht 100% überzeugt, weil er mir alleine schon die Goodyear Eagle empfehlen wollte, anstatt die Michelin PS2! Klar der hatte die noch rumliegen und die sollten weg, aber im vergleich ist der Reifen doch eher in die Jahre gekommen und Schrott...
Muss jeder selbst entscheiden wo er hin geht. Man kann auch mal das Forum nach Erfahrungen durchsuchen!

-
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir nur das gelbe vom Ei!

-
Der Tip war doch für den Doc?! Was wolltest du denn machen Holger??

-
Deutsche Wertarbeit??
Vielleicht nen Montagsporsche? Ich find den Cayman ziemlich geil!
Am liebsten in weiss oder gelb! 
-
Je nachdem wie er gelagert worden ist! Aber 2006 und 2007 sind ok!