Beiträge von Yoda@S2k

Wisst ihr denn, was es für nen Knall war?? :roll: Ich habe das daraus nicht erlesen können... das mit der Batterie bewirkt ja auch nur, dass das Bios wirklich komplett zurück gesetzt ist, und nicht doch noch irgend welche Einstellungen verstellt sind. Wenn das System dann immer noch nicht anders läuft, kann man da falsche Einstellungen ausschliessen, würde ich sagen. Und mit Jumpern da rummachen ist ja nicht jedermanns Sache! :lol:

Knallen kann ja auch von der Platte kommen, oder hat vom Lüfter, den sollte er ja dann kontrollieren, ob der dreht, und dabei hat er ja den Fehler auch entdeckt! :D Zwar mit sinnlosen Umwegen, aber gefunden!!! :P Ihr IT Spezies!! ;) :lol:

Sind etwa schon wieder irgendwo irgendwelche bärtigen Turban Träger in ein Haus geflogen, oder was ist schon wieder mit den Aktien?? :roll:

Gestern unterhalte ich mich noch über unsere Investmentfonds und heute darfst das Radio oder den Fernseher nicht mehr anmachen. Man darf ja scheinbar mit nichts rechnen im Alter. Weil selbst die eigene Absicherung kann ja so den Bach runter gehen... :thumbdown:

Das schlimmste ist ja an diesem ganzen System, kaum gehen die Aktien irgendwo runter, aus irgendwo total unlogischen Gründen, verkaufen viele Hampels und machen es nur noch schlimmer... :roll:

Was sagt uns das, lebe jetzt und heute, was morgen ist, weiß man nicht! :nod:

Da kann man nur Vermuten! Mach mal nen komplettes Bios Reset! Am einfachsten, wenn auch nicht elegant, ist es wenn du einfach die kleine Batterie auf dem Mainboard kurz rausspringen läßt und dann wieder rein steckst. Dann würde ich auch gucken, ob der CPU Lüfter ganz normal arbeitet wenn der Rechner an ist.

Wenn das beides nichts bringt wird es vielleicht die CPU sein die irgendwie nen Knax weg bekommen hat. Aber wieso durch lauten Knall?? Keine Ahnung. Hatte SOWAS noch nie.

Im Augenblick sind PC Teile aber sehr günstig, habe meinen Rechner auch gerade nen neues Bpard, Graka, Arbeitsspeicher, Prozessor und Lüfter verpaßt...

weiss nicht, das sah mir eher so aus, als ob der porsche den kurvenspeed des gtr garnicht gehen konnte, wenn er versuchte einfach dran zu bleiben. klar kann auch manipuliert worden sein, aber das sah mir nicht so aus. der gtr ist einfach nen playstation auto für die strasse! nicht aus der ruhe zu bringen, einfach zu fahren... es sicher leichter, mit dem auto schnell zu sein, als mit vergleichbaren sportwagen!

gute nacht erstmal! :)

Zitat

Original von nuyoricas
    Hier mal n foto, eben bei TEIN 16 fach verstellbar, und 3 verschiedene vorprogramierte setups, VA und HA unabhängig einstellbar!!!

Sieht ja alles sehr nett aus, aber auch so, als wenn du nen halben Knight Rider im S verbaut hast! :D

Und man kann aber doch nur die Härte während der Fahrt einstellen, richtig?? Die Höhe geht wohl kaum! Das wär mal was...

Zitat

Original von qp

Tja, das lag nicht am Porsche Fahrer. Der konnte grad noch vor einem bereits gestürzten Motorradfahrer anhalten.

Das mußte ich mir auch gerade erst erzählen lassen, weil ich den Bericht nämlich vorher nie ganz durchgelesen habe...

Wieso trennt man nicht einfach Moppeds und Autos?? Beim DSK Fahren gehts doch auch?! Allerdings selbst bei den DSK Veranstaltungen ist es so gewesen, dass sich die Moppeds in einer Tour lang gemacht haben und ständig gesperrt war, während bei den Autos auf den gesammten Tag nur kleine Schäden und weniger als 5 zusammen kamen wenn ich mich recht entsinne...

Also ist der Vorteil nur bei der Höhenverstellung?? Denn bei meinem Bilstein kann ich auch die Härte von Außen verstellen, ohne was auszubauen oder unters Auto krabbeln zu müssen.

Der bekommt Euro6! Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich das Teil anhören wird wie nen Skoda Diesel! :lol:

Naja, warten wir es ab, wann es die ersten Tests geben wird... ihr seid einfach unverbesserlich! ;)

Denkt einfach mal an die Le Mans Siege von Audi, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!

http://www.stern.de/sport-motor/au…ieg/563485.html

Ich finde es ok, ihr müsst auch mal offen für neues sein. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber warum nicht. Interessant wird sein, wie die da nen vernünftigen Sound raus bekommen wollen. Ich finde es ok und finde sogar, dass es bei dem Modell auf jeden Fall sein muss! :nod: Ist natürlich Geschmackssache...

Aber wenn du nen Benziner R8 gegen nen Diesel R8 antreten lässt, und dann nen 6 Stunden Rennen fahrst, da würde ich mein Geld auf den Diesel setzen!