Ich gebe mir auch echt Mühe das zu schaffen!!
![]()
Spllaaaaaaaaaatttsch!!!! ![]()
Ich gebe mir auch echt Mühe das zu schaffen!!
![]()
Spllaaaaaaaaaatttsch!!!! ![]()
Mit einem kräftigen Ruck, dann haste gleich nen Splatter Movie!
![]()
Ist das cool!!! Vor allem ganz locker gehts weiter, als wenn man es schon vorher wußte!!
![]()
Ich glaube der Thread Name sagt schon alles, wer hier rein geht, muss halt mit allem Rechnen!
Ich finds nett! ![]()
Ja und bestimmt ganz uneigennützig!!!
Hier gehts ja ab! Mach die Bilder weg, sonst gibts bestimmt Ärger von wegen schmudel Forum! ![]()
Ich verkaufe jetzt meine hier:
Was bedeutet, dass die Fotos nicht verwendet werden?? Ich denke die werden für das Fotobook verwendet?! ![]()
Oder kommen die auf irgendwelche Schmuddelseiten mit halb nackten draufgeshoppten Frauen auf der Haube drauf?? Sowas könnte ich nicht vertreten! ![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Hier ein schönes Video vom S und girl
na endlich gehts hier mal los so richtig!!!
![]()
achja, einige statements von euch sind echt köstlich!!!
![]()
ich glaube die frauen aus dem forum werden einige hier bald nicht mehr mögen!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Weil ich nen Bilstein habe und es mal interessant wäre, wie genau sich der reifen bei nem Serien S fährt! ![]()
Hast du ein Fahrwerk verbaut?!
Conti wollte ich nie haben, weil sie tendenziell eher zum Untersteuern neigen sollen. Sie sind auch sonst nicht so präziese im Trockenem wie die PS2. Ist natürlich alles relativ. In der Sport Auto war mal ein großer Test der ganzen Sommerreifen...
Achja, und die Michelin halten scheinbar wirklich länger, als vergleichbare Gummis. Ich habe hinten immer noch Träckerprofil, obwohl schon über 7000 runter sind, und es waren viele Pässe und Nordschleiferunden dabei! ![]()
Wenn jemand Interesse hat an der Grafikkarte, dann bitte melden. Ist einen Tag alt, unterstützt aber mein Spiel nicht so, wie ich es erhofft habe. 273€ habe ich gezahlt. Für 230 gebe ich sie wieder weg!
z.B. hier zu finden:
Jetzt mal die allerwichtigste Frage, könnte man sich eins aussuchen als Geschenk, vorrausgesetzt man ist Solo oder sehr freizügig was Monogamie angeht, was würdet ihr geschenkt eher nehmen, nen schönen S, oder die Frau?
![]()
Wird immer exklusiver der Schlitten!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Alter NS Junkie!!!
![]()
Oh da werd ich aber neidisch!! Mit dem A3 Diesel würde ich da auch gerne rüber!! Da würde vielleicht sogar Dani mal ne Runde selbst fahren! ![]()
Da sind wir mit dem S auf Sardinien, schade! ![]()
Oh, was geht denn hier schon wieder?? Sowas muss man ja nicht öffentlich diskutieren.
Aber da es jetzt angesprochen wurde, wieso sollen die Fotos nicht mit ins Book Lars?? ![]()
Ist ja alles freiwillig! Keiner wird gezwungen da drüber zu donnern, geschweige denn ans Limit zu gehen. Wir haben letztes Jahr auch einen tödlichen Abflug eines Motorrad Fahrers aus dem Augenwinkel im Rückspiegel gesehen, jedenfalls der Augustinus. Eingangs Döttinger in der ganz schnellen Kurve. Am nächsten Tag haben wir uns mit jemandem unterhalten, der sagte, dass bei diesem Crash vom Vorabend derjenige verunglückt ist... obs stimmt weiss ich nicht.