Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Augustinus war an dem Tag einfach schlecht drauf!!

-
Ja! Wieso, ist doch nicht dein S oder??
-
Habe ich mit meinem gelben aber auch schonmal gebracht!! War ne doofe Idee! Mitten drin hats so doll angefangen zu regnen, dass ich überlegt habe, rechts ran zu fahren und das Verdeck zu schliessen! Wollte aber kein Hausverbot riskieren und habs durchgezogen!

-
-
-
Jo bin da und wach!! Frohes neues!

-
Jo guten Rutsch schonmal für alle!

-
Sehr schöner S! So wie die meisten hier!

Die schönsten OEM Felgen für den S die bisher zu haben waren! Nach meinem Geschmack!

Aber trotzdem muss der S ein bishen tiefer!

-
Der Linke sieht aus wie der Typ aus Lost! In allem sehen die sehr nett aus! Aber ich glaube die sind alle so von der Optik!

-
-
Ließt sich nicht schlecht. Aber den wirds doch mit den ganzen technischen Sachen nicht geben bei uns? Oder??
Abgesehen davon, gefällt er mir immer noch nicht. Aber direktere Lenkung und Streben etc. würde ich mir gefallen lassen! Nur halt bei nem Stock S2k.
-
Muuuhahahhahahaaa!!

-
Stimmt! Und wenns ganz doof läuft 4!

-
Ich weiß nicht welche Städte da drin sind, aber wenn du in Hannover durch den Bahnhofstunnel ballern willst, dann brauchst du genau diese Plakette!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Texel
Du hast es noch nicht aufgeklebt gesehen, stimmt's? Wenn man's aus der Nähe betrachtet, ist es vermutlich sogar eine drucktechnische Leistung. Mich stört, dass es überhaupt in die Scheibe geklebt werden muss. Dazu ist es noch riesengroß.
Nochmal zur Erinnerung: Der Vorwand ist, die definierten Feinstaubschleudern aus der Stadt zu bringen. Das geht auch anders. Und das ist es was mich ärgert. Es reicht völlig aus, diesen Autos rote Plaketten zu verabreichen. Die können klein sein und auf dem Kennzeichen kleben.
Insgesamt stelle ich fest:
- Falschen Steuerungsmechanismus verwendet
- Riesigen Verwaltungsaufwand betrieben
- Umweltverschmutzung vorangetrieben (jeder muss irgendwo hinfahren, um für die Plakette in die Schlange zu stellen)Aber:
- Behördliche Existenzen gesichert
- Neue (ggf. dauerhafte) Einnahmequelle / verdeckte Steuer geschaffen!!!
- Bei jeder Ummeldung / Neuzulassung wird jetzt kassiert
- Man hat auch die Chance, irgendwann zu jährlicher Zahlung überzugehenWollte man nicht eigentlich eine Hexenjagd auf Feinstaubverursacher durchführen???
Das ist die reine Selbstbedienung.
Sie fordern zusätzliches von mir bereits versteuertes Nettoeinkommen ein und zeigen mir noch die lange Nase, indem sie mir ihren Aufkleber an den S2000 heften. In Kürze werden sich dann die hannoverschen und berliner Politiker damit brüsten, diese "Umweltschutzmaßnahme" zuerst eingeführt zu haben.Ich muss jetzt erstmal ein Beruhigungsbier trinken

Sehe ich genauso!

-
Na gut, aber da steht dann Tein drauf!
Das würde ich mir noch gefallen lassen! Vor allem, was machts für nen Unterschied, ob ich so eine Plakette drauf hab oder nicht?! Die kann man sich doch bestimmt auch selber machen und kopieren? Sieht kein Mensch beim vorbeifahren?! -
Übrigens, ich habe letztens bei ner Bekannten mitbekommen, wie so ein Wasserschaden von ihrer Versicherung behandelt wurde und sie war bei einer sehr namen haften Versicherung, die man sehr oft sieht in Werbungen, Plakaten etc.
War ein absoluter Horror! Das war eine von den Versicherungen, wo ich gedacht hätte, das bei der das sicher glimpflich abläuft! Von wegen..

Hauptsache die Huk zahlt meine Schäden! Dann ist alles gut!

-
Ich rede nicht von den Maklern. Ich rede von den Mitarbeiter die den Krempel der Makler bearbeiten, oder deine direkten Anfragen. Das sind alles ganz normale Menschen aus Deutschland, und Saftnasen hast du in ALLEN Firmen! Mal mehr, mal weniger. Aber sie sind überall!

-
Kennste Stromberg?? So ungefähr gehts bei Versicherungen überall ab!! Und man findet über jede Firma in D irgend was negatives! Über die großen mehr, bei den kleinen weniger weils leichter ist was unter den Teppich zu kehren!
Bei mir haben die meinen Crash innerhalb von ganzen 4 Werktagen komplett reguliert! Und es gibt da viele bei denen das auch so ist denke ich...
Aber letztlich sind es alles Menschen die die Fälle bearbeiten, da kann man bishen Glück, oder auch Pech haben!