Ich habe jetzt mal die Bahn für 15:30 vorsorglich reserviert. Bitte gebt mir so schnell wie möglich Info.
Plan wäre, ne Stunde oder zwei Bowling! Danach zu Naxos nebenan... Oder nen anderes Restaurant. Sagt auch bescheid, ob Frauen mitkommen... ![]()
Ich habe jetzt mal die Bahn für 15:30 vorsorglich reserviert. Bitte gebt mir so schnell wie möglich Info.
Plan wäre, ne Stunde oder zwei Bowling! Danach zu Naxos nebenan... Oder nen anderes Restaurant. Sagt auch bescheid, ob Frauen mitkommen... ![]()
Naja, was sagen denn die anderen?? Für mich wäre es ok! Sagt mir mal ne Zeit. Das muss Hand und Fuß haben! Jimmy, sag mal ne Zeit?!
Mit Versicherungskarte ist die Deckungskarte gemeint Andy?? ![]()
Hi,
sagt mal, wenn ich einen bestehenden Vertrag bei der HUK Coburg habe und zur HUK24 wechseln will, geht um den Audi von Daniela, muss ich dann zur Zulassungsstelle? Da war im PDF so ein Passus.
"Die Deckungskarte schicken wir an die zuständige Zulassungsstelle"
Oder zählt das für mich bei nem Versicherungswechsel nicht?? Habe die Anfrage auch der HUK geschickt, aber vielleicht hat in unserem Erfahrungsreichen Forum schon jemand ne Antwort parat?
Danke für die Tipps schonmal... ![]()
Ich weiss nicht. Ich glaube Roland oder Andreas wollten irgendwo in Garbsen gehen??! Da kenn ich mich nicht aus. Ich würde jetzt ganz einfach bei Guilde Bowling anfragen und bei Naxos(Grieche) nen Tisch reservieren?! Wenn es noch geht?
Ich glaub ich geh jetzt schlafen!! ![]()
So Männers, was macht der Muskelkater??
Ich habe aber auch ganz bishen was gemerkt, nach 40 Runden am Stück merkt man das schon... ![]()
Jimmy hat mir geschrieben! Er ist von Samstag bis nächsten Mittwoch in Hannover! Wie wäre es mit Bowlen und anschließend Essen gehen?? Dann müssen wir uns zwar schon wieder sehen, aber es lässt sich nicht ändern!!!
![]()
Samstag Abend?? Oder Sonntag Nachmittag Bowlen und danach Essen gehen?
Vielleicht schreibt Jimmy hier auch noch rein?? ![]()
War das aus versehn Michi?? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Wieso?WIIEEESSSOOOOO????
Wieso müßt Ihr eigentlich ständig hier in dieses Forum irgendwelchen kotzreizerregenden Müll reinkloppen??? Was ist daran toll?
Braucht Ihr immer mal wieder 'ne kalte Dusche, um im Büro nicht immer so auffällig rumzugeifern? Ich find das nicht witzig!@Admins: Bitte greift doch mal öfter ein! *fleh * Von mir aus löscht diesen ganzen Thread hier. Ich hab langsam keinen Bock mehr!
DAS ist genau so eine Scheiße, die mich (und andere Forumsteilnehmer wahrscheinlich auch) so nervt (hallo steve hislop).
Es gibt kaum noch einen Thread, wo nicht irgendwer urplötzlich und ohne Vorwarnung Bilder von fetten Frauen, magersüchtigen Frauen, Schweinen, Bockwürsten usw. reinballert und somit den ganzen Flair versaut.![]()
![]()
Und das hat nichts mit irgendeiner Ehrverletzung unserer weiblichen Forumsmitglieder zu tun.
Übrigens finde ich, man kann sich auch diese ständigen sarkastischen Kommentare gegen oliver f sparen. Denn der nimmt nur seine Funktion als Admin wahr und ich finde, er ist ohnehin viel zu gutmütig, was das hier gelebte Zensur-Verhalten betrifft.
Meine Meinung zu solchen Würgereiz-Postings habe ich eigentlich auch schon desöfteren geäußert.
Und bevor ich 'ne PN an Oliver schicke, um mich zu beschweren, sag ich's lieber gleich öffentlich: Ich finde sowas einfach SCHEISSE!!!Sorry für diesen Ausbruch, aber das mußte grad mal raus. Scheint an der Arbeit zu liegen, ich bin halt grad nich so gut drauf... ich geh erstmal Mittag essen... Mahlzeit!
Muahahahahahahahahhaaaa!!
Das ist mal nen handfeste Reklamation Admins!! ![]()
Also im Sommer fahre ich auch offen, wenn es dunkel ist! Klar! Logisch!! ![]()
Aber im Winter nur noch wenn es hell, trocken und schön ist! Sonst finde ich keinen logischen Grund mehr dafür! Daran merke ich, daß ich alt geworden bin....
Mein Rekord war mal bei -10 Grad offen bei 240 nen kleiner Wettstreit mit nem R32! Hab verloren...war aber auch zu ungleich das Duell... auf der A39 Richtung Wolfsburg wo wir ganz alleine waren. Das war damals auch Nachts! Da war ich aber auch noch nicht so alt wie jetzt... ![]()
Beide habt ihr recht! Offen zur Arbeit bei blauem Himmel und Sonne bei 2 Grad!!
![]()
Was hab ich wohl vorhin gemacht auf dem Weg zur Arbeit!!!
![]()
Ratet mal...
ZitatOriginal von steve hislop
http://www.metacafe.com/watch/977339/giggles/
da bekomme sogar ich nen weicheier-anfall![]()
Wieso guckst du dir Videos mit kleinen Babys an?? Ist schon Weihnachten?? ![]()
Noch nie gesehn sowas... echt nicht schlecht. Fast wie echt!!
![]()
Boah!!!
Wie haben die denn die Autos da hoch bekommen??? Wo ist denn das??
Ich fands auch gut, freue mich aufs nächste mal!!
Vielleicht gibts dann endlich Gegner für mich!!
![]()
Wäre auch schön, wenn noch mehr Leute dabei sein würden.
Zur Bahn und den Karts. Die Karts sind nagelneu von der Firma Rimo und 6,5PS Karts. Ich glaube es ist das Alpha Kart. Also, wenn sich das jemand noch überlegt bis zum nächsten mal, es macht mit den Karts echt Spaß.
Wir können gerne den nächsten Termin mit Jimmy machen wenn er da ist, vielleicht Bowling und danach Essen gehen??! Wie ihr wollt... ![]()
Na alle schon wach?? Bis gleich!! ![]()
Ja besser ist das. Die 40 Runden können wir uns einteilen, wie wir wollen. 10 - 30 oder 20 - 20?? Wie ihr wollt. Soll ja allen Spaß machen. ![]()
Genau wurde ja nie gesagt, was da passiert ist. Nur dass er Kurven sehr flott genommen hat! Und dass er überholt hat wie blöd... naja...
Happy Birthday!! ![]()