"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"

• .....das geht garnicht. Die fährt mir weg. Ich blamier' mich bis auf die Knochen. Hätte ich doch das Maul gehalten. :blush:

....ok, ich denke mal drüber nach.

....jetzt hat meine Frau nachgedacht und befunden, dass Janna noch französisch üben muss, für einen Klassenarbeit am Montag. Dafür wird der Nissan Mann grad wieder gieriger :lol:

• Und?? Wie siehts aus?? An alle nochmal, denkt bitte daran, daß wir uns aller spätestens so 12:45 treffen. Am besten um 12:30... ihr müsst euch noch dort einschreiben und bekommt ne eigene Karte dort! :)

Ich freue mich...

• Leute, das war einfach klasse! Meine geprellten Rippen sind schon versorgt und jetzt bin ich mal gespannt wie sich das morgen anfühlt. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal. :)

Eine Anmerkung zur Auswahl des nächsten Termins: Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich wohl arbeiten und es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich dienstlich nach Berlin muss. Darum wär's schön, wenn's am Freitag spät oder wieder am Wochenende stattfinden könnte.

Grüße
    Andreas

• Ich fands auch gut, freue mich aufs nächste mal!! :) Vielleicht gibts dann endlich Gegner für mich!! ;) :)

Wäre auch schön, wenn noch mehr Leute dabei sein würden.

Zur Bahn und den Karts. Die Karts sind nagelneu von der Firma Rimo und 6,5PS Karts. Ich glaube es ist das Alpha Kart. Also, wenn sich das jemand noch überlegt bis zum nächsten mal, es macht mit den Karts echt Spaß.

Wir können gerne den nächsten Termin mit Jimmy machen wenn er da ist, vielleicht Bowling und danach Essen gehen??! Wie ihr wollt... :nod:

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (16. Dezember 2007 um 17:56)

• ... war mal wieder was anderes, war cool aber ganz schön anstrengend, die letzten Runden waren schon grenzwertig, länger hätt's nicht sein dürfen. Werde dann mal auf den Muskelkater warten ...

Ich habe dann auf dem Rückweg noch versucht, Andreas in die Irre zu führen, aber er hatt's gemerkt. ;)

Gruß Roland

• So Männers, was macht der Muskelkater?? :lol: :lol: Ich habe aber auch ganz bishen was gemerkt, nach 40 Runden am Stück merkt man das schon... :D

Jimmy hat mir geschrieben! Er ist von Samstag bis nächsten Mittwoch in Hannover! Wie wäre es mit Bowlen und anschließend Essen gehen?? Dann müssen wir uns zwar schon wieder sehen, aber es lässt sich nicht ändern!!! ;) :lol:

Samstag Abend?? Oder Sonntag Nachmittag Bowlen und danach Essen gehen?

Vielleicht schreibt Jimmy hier auch noch rein?? :nod:

• Ich weiss nicht. Ich glaube Roland oder Andreas wollten irgendwo in Garbsen gehen??! Da kenn ich mich nicht aus. Ich würde jetzt ganz einfach bei Guilde Bowling anfragen und bei Naxos(Grieche) nen Tisch reservieren?! Wenn es noch geht?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich würde jetzt ganz einfach bei Guilde Bowling anfragen und bei Naxos(Grieche) nen Tisch reservieren?!

Gilde Bowling ist doch in der City :thumbup: Das wäre für mich persönlich das
    Beste, da fahr ich dann mit Bus & Bahn :D wegen Klimaschutz und Bierchen trinken :thumbup: :thumbup:

• Ich habe jetzt mal die Bahn für 15:30 vorsorglich reserviert. Bitte gebt mir so schnell wie möglich Info.

Plan wäre, ne Stunde oder zwei Bowling! Danach zu Naxos nebenan... Oder nen anderes Restaurant. Sagt auch bescheid, ob Frauen mitkommen... :)

• Mir wären beide Zeitvorschläge recht.

Ich komme voraussichtlich wieder allein (werde meine Überredungskünste aber noch mal antesten) und ohne Talent, habe noch nie gebowlt und lege Euch nahe, reichlich Abstand zu halten, wenn Euch Eure Gesundheit lieb ist. ;)
    Mit dem Kegeln hatt's auch nie so richtig geklappt - ich hoffe, ich treffe wenigstens die Bahn ... :roll::]

Jimmy
    Ein Parkplatz an der Straße sollte sich finden lassen. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist doch sogar ein Parkhaus direkt über / neben dem Bowlingcenter - war schon lange nicht mehr dort.

Hier sind die Adressen:
    "Stars & Fun-Center" Gilde-Bowling
    Osterstr. 42
    30159 Hannover

Restaurant Naxos
    Osterstr. 37
    30159 Hannover

Gruß Roland