Danke!! Falscher Thread!
![]()
Wieso keine Zeit, mach mal!! Sind echt sehenswert!! ![]()
Danke!! Falscher Thread!
![]()
Wieso keine Zeit, mach mal!! Sind echt sehenswert!! ![]()
Danke, danke!!!
Na klar... muss doch so sein!!
Ja ja, das waren noch Zeiten. War ja die Rache fürs Jahr zuvor! Paßt scho....
Achso, ok! Wenn Senna noch Leben würde, würde ich ihm auch locker den S leihen!! ![]()
Hast die Videos schon geguckt Erik??
Aber in den ist er doch nie gefahren?! Oder??
Nana, Männer in dem Alter können heut zu Tage noch locker, mit nen paar kleinen Smarties vorher! ![]()
Dann mußt dir natürlich noch ne knackige 20 Jährige holen die auf so einen alten Sack steht!!
![]()
Wieso Franzosen?? Kanadier?? Villeneuve meinst du doch?? Der ist doch Kanadier, oder im Fall der Fälle in nen Engländer!
![]()
Ich würde ihn mal eine Runde im S über die NS drehen lassen und würde mich mit rein setzen...
![]()
Vielleicht hat er einfach auf andere Antworten gehofft! Kann ja sein, daß er den S von Anfang an perfekt beherrscht und voll der Drifter ist, dann ist es in der Kombi doch perfekt! Steht bestimmt bei jeder Gelegenheit quer der S! Dann am besten noch mit 0,1cm Profil und ab geht die Luzi!
![]()
Jetzt ernsthaft, wenn man das Ding eher so haben will, dass du mehr Fliegen im Sommer von der Seitenscheibe als von der Windschutzscheibe putzen willst, dann am besten ringsum 225 und hinten abgefahrene! ![]()
ZitatOriginal von Texel
OHMANNNOMANNOMANN !!!Und wir haben heute noch telefoniert. Und ich war totaaal ahnungslos
Und Du hast mich einfach reden lassen.
Wusstest Du, dass man dafür ins Gefängnis kommen kann?ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MANN !!!
Ehrlichgesagt, dachte ich, du hättest mir schon im Forum gratuliert, aber da habe ich wohl den Überblick verloren!! Danke!! ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Herzlichen Glückwunsch!
Kaum über 30, und schon auf dem Nostalgie-Trip?
Oh mist!!!!
Das Alter....
Nen Festplattenrekorder natürlich, als Ersatz für den alten Videorekorder und den DVD Player! ![]()
Das ist der Hammer!!!
Nicht dass du ne Abmahnung kassiert, weil sich ne Frau nicht gut behandelt fühlt! ![]()
Aber das ist echt so typisch aus dem Leben, einfach nur Klasse!!
![]()
Hey geil!! Ich bin der einzige in letzter Zeit, der zwei Threads zum Geburtstag bekommen hat!!!
Danke Farid!!
![]()
ZitatOriginal von stocky
wahrscheinlich weil keiner deiner Angehoerigen unter dem Nazi-Regime leiden musste.
Naja, ich glaube eher, weil es schon so lange her ist und unsere Generation mit dem ganzen außer Geschichtlich, nichts mehr am Hut hat. Ausser ein paar Nasen Richtung Magdeburg!? ![]()
Ich glaub war ein Ferrari!?
Danke nochmal!!
Habe bishen Kohle geschenkt bekommen, von der ich mir bereits nen Kassettenrekorder gekauft hab! ![]()
Das gibts doch nicht!!
würdet ihr dem Micha euren S geben, wenn ihr ihn mitnehmen würdet und als Beifahrer platz nehmen?! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Aber ist es nicht so, das ich dann nur die Festnetzgebühren zahle, und derjenige der seine Festnetznummer auf sein Handy weiterleitet die Handygebühren zahlt???
Ja, so ähnlich wie beim Roaming im Ausland! ![]()
Wenn man bei einem Flugzeug gesehen hat, das dieser Höhenstreifen hinter dem Flieger innerhalb von 1cm länge alle Farben hatte, ist das nicht gut oder?? Wobei Blau die erste war!
![]()
ZitatOriginal von TiKay
---und allseits gute Fahrt---
Hey danke!!
Das kann ich gebrauchen!!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal irgendwie, ich weiß nur nicht wie?! Aber vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr was zusammen...
ZitatOriginal von chouca
ideal für al Quaida...
Das hab ich auch gedacht! Werde Osama mal nen Link schicken und fragen was er dafür bietet??
![]()
Aber echt Wahnsinn, hab sowas noch nie gesehn... ![]()