Achso, ihr müßt auf meinen Link klicken, dann kann ich was sehen, ja??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also ich klicke eure Links ja an, aber da sehe ich nur die ersten drei Bilder...

-
Geht nicht, selbst wenn man alle Cookies löscht!

-
Ich sehe auf allen Links gleich viele Steife Brustwarzen!!
Ist voll der Müll! -
Ich bin 176, das ist super, denke 170 wäre noch besser!! Dachte eher an meine Freundin, die ist ohne Schuhe 155!!

-
Ja genau!! Aber eigentlich kommts garnicht so darauf an, wie die Zeit am Anfang ist! Es soll Spaß machen, man soll nen Gefühl dafür bekommen und heile seine Runden drehen. Mit der Streckenkenntniss kommen dann auch die Zeiten...

-
Gib mal BTG Zeit bei Wiki ein! Da steht dann alles beschrieben. Von der Brücke die gleich am Anfang kommt, bis zu den Überführung wenn man wieder auf die Döttinger Höhe kommt.
-
Oh mein Gott!
Die absoluten Vollspacken! Der ist nur deswegen unter 9 Minuten gefahren, weil das Ding auf den Geraden gut geht, wenn er drauf tritt! Linienwahl unter aller sau! Hat echt fast nie gepasst! Auch vor fast jeder Kurve gelupft! Oder gar gebremst! Da wäre ich gerne mit dem S hinterher! 
Und dann noch der Spruch zum Schluss, wozu braucht den der nen Helm??!
Ich sag mal, der Typ hat nen bishen Streckenkenntniss, aber wenig Talent und keine Ahnung von der Linie! Normalerweise müßte man ne BTG Zeit deutlich unter 8 Min schaffen!! Ist echt die schlimmste Onboard Runde gewesen die ich bisher auf Videos gesehen habe..."Bond, James Bond" sage ich nur!!
Aber das war schon fast wieder lustig.... 
An dem wären wir doch links und rechts dran vorbeigefahren Rolli, was???

-
Ich beschwer mich gleich, sowas ekelhaftes hier online zustellen! Ihr habt ja echt Nerven!!

-
Und den ganzen Ärger nur, damit sich der Auspuff schnell anhört!!

Hoffentlich klärt sich das. Hat nicht der Sunrider Beziehungen zu Nomo??
-
-
Zitat
Original von stocky
Wie kann das klackern ?!
Technisch kann ich es dir nicht erklären, aber es war ein penetrantes Klacker/Zisch Geräusch. Manchmal dachte man, es ist nur wenn er warm ist, ab und zu aber auch sofort beim anmachen.... Habe ich aber auch gepostet. Meister hat bishen gehorcht mit so einem komischen Ding und hat es dann gefunden. Ausgetauscht und es war wieder still...
-
V-Tec Ventil war es bei mir!
-
Hast PM!

Gut Nacht!!
-
Ja ich weiss, das war der günstigste! Mal sehen, jetzt erstmal nicht...
-
Sieht super aus!!
Aber so nen Kamin für 649 aufwärts ist ja auch nicht gerade zu verachten, das sind ja fast 2 WE`s auf der Nordschleife!! 
-
Ist geil, kenn ich aber schon!!!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hätt ja auch gern nen Ofen/Kamin. Aber keine Möglichkeit hier, die Abgase raus zu bekommen. Also ist das Thema eigentlich gestorben. Finde gerade dieses Geruch des (echt) brennenden Holzes so toll. Gehört doch irgendwie dazu?!? Kenne leider keinen, der so ein Ethanol-Ding hat. Klingt ja eigentlich ganz interessant. Aber durch den fehlenden Geruch... oder gar dieses sprittige,w as man vom Fondue kennt... buaäh. Ich bin skeptisch aber neugierig.So gehts mir auch, mich würden aber auch die Kosten interessieren!
-
Mir gefällt höchstens die Front! Aber ohne die kleinen Zusatzflügel! Der Rest ist furchtbar!
-
das wäre mal was, gerade für die kleinen unter uns....