Wie bekommt man denn die Kohle an land?? Mal so gefragt?? Muß man das zurecht sparen?? Oder gibt es Möglichkeiten das irgendwie zum Teil sponsern zu lassen?? Man braucht ja sicher auch ne Lizens...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
So viel??? Das sieht komisch aus... ich finde meine 2007ner schon gewöhnungsbedürftig, aber es geht! Aber die neuen langen sind doch schon komisch, aber vielleicht gehts in original!
-
Habe ein neues Bild zu den neuen Sitzen, kann es sein, daß die Überrollbügel fllacher sind, das ist doch nicht nur der Sitz der so hoch ist?! Sieht irgendwie anders aus als Sonst...
-
Find ich auch besser!! Denke es wird wieder lustig in der F1, auf kurz oder lang wird es wieder spannende Rennen geben! Keine elektronischen Hilfen, Slicks, diese neue Heckflügel, bei dem der Windschatten besser entsteht! Das wird schon. Stahlbremsscheiben für längeren Bremsweg wären noch gut!

-
Seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, daß die Person die dich verpfiffen hat, vielleicht auch einer der Typen ist, die auf dem Gangbang Foto zu sehen waren?? Erwischt!!!

-
Na welche wohl?! White, oder Gelb!

Übrigens biste schon wieder am stenckern!!

-
Zitat
Original von andre_sl
ich meinte nicht, du solltest es hinnehmen im sinne, unreflektiert befolgen. aber die tatsache, wie du kritisiert wurdest, nämlich angemessen in art und weise. die andere meinung will dir der oliver nicht absprechen, nur er hat ja tatsächlich eine funktion hier als admin.ich würde das mal mit folgender situation vergleichen:
wenn man sich gäste nach hause einlädt, und einer der gäste mit seiner art bei dem einen oder mehreren anderen gäste aneckt, dann würde ich ihn auch beiseite nehmen und sagen:" junge, halt mal ein bißchen den ball flach, die fühlen sich da ein bißchen angemacht! wir wollen uns doch den abend nicht versauen!" wenn dieser gast sich dann umdrehen würde und laut rufen würde: "soso, hier hat also einer was gegen mich! los, sagt's mir ins gesicht was ihr gerade dem gastgeber gesagt habt!" dann ist das zwar einerseits in der sache nicht falsch und man auch sicherlich einzusehen, dass der betroffene das ziemlich albern findet, aber fakt ist, der abend ist gelaufen, und das würde ich diesem gast zumindestens für den abend mal auch etwas übel nehmen. am besten ist, alle gehen dann nach hause und dampfen etwas ab. und dann haben sich alle wieder lieb!
Gutes Beispiel! Wieso sehe ich jetzt bei allen Beiträgen von Steve nur nen . ??
-
Aber mal ernsthaft, ich hatte nur ne Vermutung, daß es das Gangbangbild gewesen sein könnte... Ich weiss es aber nicht genau...
Oliver, kannst du uns sagen, ob es darum ging?? Würd mich mal interessieren?!

Aber laßt uns einfach nicht mehr streiten...ist doch bald Weihnachten!!

-
Zitat
Original von juha
gleich fliegen hier die Bistrotische
*inDeckunggeh*Also eeeaaasy und gaaaanz locker machen. Draussen ist zwar düsteres Depri-Wetter aber das geht noch ne Weile und eins ist sicher: der Sommer kommt wieder

So und nu simmer wieder alle friedlich und gut ist.
Depri Wetter ist gut, so wie ich den Stevo kenne, ist er irgendwo, wo 30 Grad im Schatten ist!!
Den bekommt das Bier nicht!! 
-
Also ich weiss, dass der Stev das nicht zu 100% ernst meint! Und er stichelt gerne, so wie f2ctr! Also Steve, bleib mal locker!! Will auf deine schwachsinnigen Beiträge auch nicht verzichten!!!

Der Oli meint das bestimmt auch nicht böse, aber als Admin hat man halt bestimmte Pflichten, und eine davon ist, bei Beschwerden von anderen zu reagieren! Das hat er ja auch diskret über PM gemacht. Du musstest ja wieder was lostreten hier Steve!!
Jetzt habt euch alle wieder lieb und nen Gangbang gibts nicht mehr!
P.S. Obwohl, wir könnten mal gucken, ob bei irgend jemandem auf dem Foto ein S zu finden ist!!!

-
Stimmt, war bei uns bei der Bundeswehr auch so!!
Annabel hiess mal ne Freundin von mir! Ist aber schon gefühlte 20 Jahre her!!
Hat was die Dame!! 
Worum gings denn in der Doku???

-
Ich glaube das letzte was aufgefallen ist, war der Gangbang mit Annabell Chong!!!

Dachte mir auch, das es etwas hart ist, aber warum eigentlich?? Immerhin ist die Liebe was ganz natürliches?!

Ausserdem werden ja solche Dinge meistens in der Nachtbar oder dem Morgen - oder Säuferthread gepostet.
Anpassen könnte er sich aber schon etwas, genauso gut könnten aber auch die Damen nur in den Thread reingehen wo sie was interessantes vermuten!
Stellt euch einfach die Dame vor, wenn sie in einem Swingerclub ist, dann geht sie auch von Raum zu Raum, und irgendwann kommt in den, wo die Annabell am gange ist, dann kann sie ja wieder gehn....

Bishen Spaß muss sein... benimm dich Stev!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/1…s_07120421.html
Daumen drucken!!! Wäre ja auch mal an der Zeit!!

-
Ja so habe ich mir das schon eher vorgestellt!

-
Auf der Farbkarte von Honda habe ich das auch schonmal gesehen, da hats mir gefallen. Vielleicht hat Dark_Arrow recht!
-
Das ist schon sehr realistisch! Bei GT4 gehts mir persönlich eher darum, den Ablauf der Kurven und den Streckenverlauf zu lernen, was ich jetzt in der kurzen Zeit gelernt habe, ist sicher zum großen Teil mit Hilfe der PS2 und GT4 zustande gekommen. Und den ca. 60 Praxisrunden.
Bei LFS ist es ja eher so, als wenn man dadurch aufs reale Fahren verzichten kann, weil es einfach so extrem realistisch ist...
Ich finde aber, daß sich einige Autos zu schwer fahren lassen, was ja auch fast zu übertrieben ist...
-
Zitat
Original von Pipo 2000
War der S in Bitburg nicht in dieser Farbe???Fand die Farbe auf den Fotos gut, aber in Live......

Dann lieber Grand-Prix-White

So gefällt es mir auch nicht!! Irgendwie anders...

-
Ja, wenn man das gleich lernen würde, wäre es besser...Ich kann mir z.B. auf der NS in ner schnellen Runde nicht solche Experimente erlauben, ist mir mittlerweile zu heikel. Habe dazu auch keine Zeit mehr, muss also vorher passen...
-
Zitat
Original von daniel.rossi
herzlichen glückwünsch auch von mir TJ,Sieht echt geil aus, hab ihn ja schon live gesehen

und wenn jemand die fabe nicht so schön findet dann schaut euch die farbe an wenn im sommer die sonne drafknallt und dann findet ihn jeder geil
Genau!!! Dann ist sowieso vorbei!!

-
Habs heute nochmal versucht, naja....was soll ich sagen, das ist so, als wenn man sich die Beine zusammenbindet und laufen will!!