da fängt der morgen gleich gut an...

• Zitat

Original von juha
    gleich fliegen hier die Bistrotische :lol: *inDeckunggeh*

Also eeeaaasy und gaaaanz locker machen. Draussen ist zwar düsteres Depri-Wetter aber das geht noch ne Weile und eins ist sicher: der Sommer kommt wieder 8)

So und nu simmer wieder alle friedlich und gut ist.

Depri Wetter ist gut, so wie ich den Stevo kenne, ist er irgendwo, wo 30 Grad im Schatten ist!! :lol: Den bekommt das Bier nicht!! :twisted:

• Aber mal ernsthaft, ich hatte nur ne Vermutung, daß es das Gangbangbild gewesen sein könnte... Ich weiss es aber nicht genau...

Oliver, kannst du uns sagen, ob es darum ging?? Würd mich mal interessieren?! :)

Aber laßt uns einfach nicht mehr streiten...ist doch bald Weihnachten!! :D

• hey steve, du kannst ja ein richtiges mädchen sein! :twisted::P ;)

irgendeiner hier schrieb es schon, sei ein mann und nimm es hin, zumal die kritik ja freundlich war und nicht barsch und eben zunächst nicht öffentlich. das an sich ist natürlich auch ein zeichen von zurückhaltung und angemessenheit! auch wenn ich den kritikpunkt selbst nicht nachvollziehen kann, die art und weise und die tatsache, dass mal kritisiert wird, ist aus meiner sicht schon ok! :)

• ich meinte nicht, du solltest es hinnehmen im sinne, unreflektiert befolgen. aber die tatsache, wie du kritisiert wurdest, nämlich angemessen in art und weise. die andere meinung will dir der oliver nicht absprechen, nur er hat ja tatsächlich eine funktion hier als admin.

ich würde das mal mit folgender situation vergleichen:

wenn man sich gäste nach hause einlädt, und einer der gäste mit seiner art bei dem einen oder mehreren anderen gäste aneckt, dann würde ich ihn auch beiseite nehmen und sagen:" junge, halt mal ein bißchen den ball flach, die fühlen sich da ein bißchen angemacht! wir wollen uns doch den abend nicht versauen!" wenn dieser gast sich dann umdrehen würde und laut rufen würde: "soso, hier hat also einer was gegen mich! los, sagt's mir ins gesicht was ihr gerade dem gastgeber gesagt habt!" dann ist das zwar einerseits in der sache nicht falsch und man auch sicherlich einzusehen, dass der betroffene das ziemlich albern findet, aber fakt ist, der abend ist gelaufen, und das würde ich diesem gast zumindestens für den abend mal auch etwas übel nehmen. am besten ist, alle gehen dann nach hause und dampfen etwas ab. und dann haben sich alle wieder lieb!

• Zitat

Original von andre_sl
    ich meinte nicht, du solltest es hinnehmen im sinne, unreflektiert befolgen. aber die tatsache, wie du kritisiert wurdest, nämlich angemessen in art und weise. die andere meinung will dir der oliver nicht absprechen, nur er hat ja tatsächlich eine funktion hier als admin.

ich würde das mal mit folgender situation vergleichen:

wenn man sich gäste nach hause einlädt, und einer der gäste mit seiner art bei dem einen oder mehreren anderen gäste aneckt, dann würde ich ihn auch beiseite nehmen und sagen:" junge, halt mal ein bißchen den ball flach, die fühlen sich da ein bißchen angemacht! wir wollen uns doch den abend nicht versauen!" wenn dieser gast sich dann umdrehen würde und laut rufen würde: "soso, hier hat also einer was gegen mich! los, sagt's mir ins gesicht was ihr gerade dem gastgeber gesagt habt!" dann ist das zwar einerseits in der sache nicht falsch und man auch sicherlich einzusehen, dass der betroffene das ziemlich albern findet, aber fakt ist, der abend ist gelaufen, und das würde ich diesem gast zumindestens für den abend mal auch etwas übel nehmen. am besten ist, alle gehen dann nach hause und dampfen etwas ab. und dann haben sich alle wieder lieb!

Gutes Beispiel! Wieso sehe ich jetzt bei allen Beiträgen von Steve nur nen . ??

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wieso sehe ich jetzt bei allen Beiträgen von Steve nur nen . ??

weil ich alles gelöscht habe :lol:

das nächste mal wenn ich nen bild mit ner brustwarze drauf poste und deswegen angemahnt werde lache ich mir eins :lol: :lol: :lol:
    anstatt meine wertvolle lebenszeit mit so ner sinnfreien diskussion hier zu verbringen.

ich werde mich nicht ändern.

oliver wird sich nicht ändern.

derdiedas sich beschwert hat wird sich nicht ändern.

die wahrscheinlichkeit das oliver und mrs "X" nächstes jahr nen neuen s2000 fahren sind-im gegensatz zu meinen chancen-ziemlich klein. ;)

ich freu mich drauf. 8) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• entweder moonrock oder silverstone...da bin ich eher konservativ :roll:
    das weis ist noch nicht ganz aus dem rennen...der fugel bekommt 2 stück im januar/februar :nod:...mal schaun 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hai :D
    dann nehm dieses mausgrau äähhhhhmm moonrock ;) :D
    gefällt mir besser . warum wohl .

new imola orange ist auch noch ein favorit von mir .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ist das nicht das gleiche wie das silverstone?