Das wäre mir wieder zu dunkel. Am besten so wie die Ultraleggra in Grafit!
Obwohl mein alter mir mit den silbernen auch ganz gut gefallen hat!!
![]()
Das wäre mir wieder zu dunkel. Am besten so wie die Ultraleggra in Grafit!
Obwohl mein alter mir mit den silbernen auch ganz gut gefallen hat!!
![]()
ZitatOriginal von Peacemaker
klingen tut er geil
Ja, das wars aber auch!! ![]()
In welche?? ![]()
Was wäre denn, wenn man so feinfühlig runterschaltet, dass die Räder nicht blockieren?? Muss man denn zwingend so Schalten??
Ich werde es aber mal versuchen die nächste Zeit... so lange er angemeldet ist!
Happy Birthday! Habe zuerst kurz überlegt, wer Dr. Tupperdose ist, aber dann viel es mir wie Scuppen von den Augen!!!
![]()
Da ist ja wohl einer am üben fùr die ns. Alles gute zum Geburtstag. Mein Opa wird heute 80 und ich fahre gleich nach Wolfsburg und an braunschweig vorbei! ![]()
Genau das meine ich!! Finds witzig, daß du genau mein Problem erkannt hast!! ![]()
Ich habe dabei aber irgendwie ein anderes Gefühl für die Bremse?! Ist das Übungssache??
In welchem Moment genau sollte man denn den Gasstoß machen, und wie viel??
Mit dem Zwischengas. Das bekomme wenn dann sehr hackelig hin... habe ich nie gelernt! Dafür kuppel ich mit so viel Gefühl ein, dass es trotzdem geht... selbst im Nassen...Man muss es halt mal üben... ![]()
Ausser die Kleine!!
ZitatOriginal von stocky
Flugschein, Tocher vom Ackerbesitzer...Yoda...haste gepennt?!Bernd: not a problem (schliesslich wars nicht vollstaendig)
Meinste bei der Prüfung!? Ja, alle!! Keiner hat gelernt!! ![]()
Wahnsinn!!! Das mit dem Zwischengas, das bekomme ich einfach nicht im Kopp zusammen, geschweige denn so schnell!! Unglaublich!!
![]()
Das mit dem Kunststoff stimmt... das geht dann schon...
Beim Segelfliegen hatten wir einen Fluglehrer, der nen Kunstflugschein hatte. Und immer wenn wir noch zu viel Höhe hatten und diese sinnvoll abbauen wollten gings ab, nach eigenem Ermessen!!! ![]()
Das sind G Kräfte, nicht wie im Auto.... tztztz... ![]()
Loopings, oder erst nen schönen Sturzflug, dann bei 250+ km/h hochziehen und senkrecht nach oben schiessen, bis keine Fahrt mehr da ist und das Flugzeug wieder Richtung Boden trudelt!! Das war ja alles direkt zwischen Äckern, und da konnte man auch so Sachen machen, wie Sturzflug auf 200 beschleunigen, dann runter auf 5 - 10 Meter Höhe und kurz vor der Waldkante wieder hoch mit der Nase und dann den Landeanflug antreten!
![]()
Ich ärgere mich immer noch, daß ich meinen Segelflugschein nicht zu ende gemacht habe! Hatte glaube ich die C Prüfung gemacht, aber die Theorie noch nicht. Alle Jungs die die Prüfung gemacht haben, sind alle durchgerasselt, ausser ne 14 Jährige. Die hat auf Anhieb bestanden! War aber auch die Tochter von dem Feldbesitzer und schon seit dem sie ganz klein war aufs Fliegen fixiert! Ist mit 14 1/2 schon alleine geflogen und hat mit 16 oder 17 den Schein gemacht... Ich war damals 16 oder 17!
Herzlichen Glückwunsch!!! Tja, was soll ich schon zur Farbe sagen!!
Da wird man wehmütig!!
![]()
Was auf jedenfall gemacht werden muss, ist das Nummernschild runter!! ![]()
P.S. willste Felgenmässig was machen?? Oder FW?? Was hast du für Pläne, weil du sagtest ja, er ist noch Stock!? ![]()
Stimmt... hätte es wissen müssen... ![]()
Ich habe mal ne zeit lang Segelfliegen gemacht. Alleine hätte ich den ganzen Tag fliegen können, aber als Copilot im Zweisitzer schaffe ich maximal 45 Minuten!
![]()
Das war echt schön, da weiss ich nicht was schöner ist, Segelfliegen, gerade wenn man nen Kunstflugsegler hat, oder Nordschleife?! ![]()
ZitatOriginal von andre_sl
was an dem filchen viel entscheidender ist, dass der junge mit dem cgt nicht wirklich wegkommt.ich bin aber bisher auch noch keinem cgt begegnet, dessen fahrer das teil schneller als meine tupperdose bewegen konnte, ausser einmal, da sass aber der meister selbst am steuer. als er auf der ns angeflogen kam, hab ich irgend ne ritze im curb gesucht.
![]()
Welchen Meister meinst du??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moonwalker
Hi!Sieht in der Tat ein wenig seltsam aus mit dem Sitz... bei meinem 2006er ist das alles "gleich" hoch!
Gibts ne Info von Honda was 2008 anders ist?
Noch was: Was findet ihr besser: Schwarzes oder rotes Interieur?!
/Moonwalker
P.S.: Falls ich mir wirklich einen 2. S holen sollte, schafft mich bitte in die Klappse....
Äääähhhhmmm ja, was bekomme ich dann?? Dreimal Lebenslänglich, oder viermal??
![]()
Ach quatsch!!
War schon spät, meinte MC Heizer!! F1 Reviews!! ![]()
Ich glaube das kommt drauf an, wie die Lehne angestellt ist... oder??