Mal noch was zur BTG. Was fährst du denn so mit der Elli??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Jo hast recht!

-
genau! das mit dem fahrfehler weiss ich. nur bin ich, oder auch wahrscheinlich du, an der stelle nicht 250 schnell!
aber eben alles voll nach bergwerk! deswegen sagte ich ja man muß ganz sauber fahren, dann gehts locker voll!
bishen OT!? Oder?? 
-
bin mir nicht sicher, hab das video auf youtube gesucht, aber nix gefunden...
-
Vor dem linksknick der etwas enger ist als der verlauf zu vor! geht aber voll! nur sauber gefahren muß es werden! ist die stelle wo auch der porsche bei dem rekordversuch abgeflogen ist! Bin mir garnicht sicher wer den nochmal gefahren hat!
-
Ich habe damals nicht mitgemacht scheinbar...naja, mal sehen wie viele hier posten!

-
OK, hier bin ich nach der Arbeit!

Gruß Marius
-
Es gilt auf allen Rennstrecken: Wenn es keine Veranstaltung zu Erzielung von Hochstgeschwindigkeiten oder unter Zeitnahme ist, biste Versichert! Habe ich alles vorher geklärt, bevor ich mir die NS angetan habe!
-
Ja, ich weiß. Schweiz. Aber ist doch wenigstens in den Alpen! So meinte ich das! Wollte dich nicht beleidigen!

-
OK! Das paßt! Und dagegen kann man sich versichern?!
-
Du kommst doch aus der Ecke Michi!!
Ich wüßt jetzt nichts... komm du zu uns nach Niedersachsen in den Snowdome!

-
Und woher macht man das fest, daß ich sie nicht übersehen hab?? Ist dann nämlich nicht mehr grobfahrlässig! Ich bin schon mal bei knappen 45 Sekunden Rotlichtzeit auf ne Kreuzung gefahren. Da hat mein Hirn wahrscheinlich wieder genau das gemacht wie beim Pajiero! Nüx!

Ist aber nicht passiert, hab noch angehalten mitten drin!

Was ist grobfahrlässig!?
-
Was ist denn das genau??
Wenn ich mit 40 gegen einen Pajero fahre der aufr der Strasse steht?? Oder im Adenauer Forst mit 160 abfliege?? 
-
Bestimmt, bei Miami Vice!!

-
Zitat
Original von silver412
ja das is tatsächlich sehr interessant, ist denn da denn soviel spielraum zu verhandeln bei den Honda Händlern? Weil Listenpreis ist ja eigentlich 37500€
Dann hatte der Händler den S schon nen weilchen Stehen und hat nen Hammerpreis gemacht um ihn von der Backe zu bekommen! Wenn er dann noch so gut wie ungefahren ist, ist es perfekt! Aber das Glück muß man erstmal haben...
-
Du kannst auch nen neuen über ne Balonfinanzierung kaufen. Anzahlung x + x Raten + Schlussrate x, oder Rückgabe ans Autohaus mit eventuell bishen Kohle wieder je nach Marktsituation und Berechnung der Raten! So mache ich es!20 - 25 findet man schon sehr viele gute Angebote. Ganz bestimmt!

Gruß Marius
-
Wenn man ne ganz saubere Linie fährt, und dabei nen ganz gleichmässigen sanften schwulen Lenkeinschlag macht gehts!!

-
Ich glaube nicht daß mich noch einer bei 200 in der Fuchsröhre überholt! Aber ich gucke trotzdem die ganze Zeit. Die meisten würden bei dem Tempo eher warten bis man zum Adenauer Forst kommt! Hoffe ich!!

Trotzdem 70% sind wieder weg!

-
"Genauuuuu Maaaaannnn!"
Na woher ist das?? Steve?? -
Ich kam darauf, den hohen Schuchtelanteil wieder zu relativieren, wenn man bestimmte Streckenpassagen auf der Nordschleife wie ein richtiger Mann, ohne Lupfen(also Gaswegnahme)fährt! Zum Beispiel Kesselchen, oder Fuchsröhre. Also wenn ich bei meinem richtigen Namen 76% Schuchtelanteil habe, könnte ich mit ner Fahrt durch die Fuchsröhre voll auf dem Gas sicher wieder 70% abziehen!
Verstehste jetzt Süsser??